ihr natzen
ihr natzen
Servus!
Kann mir jemand zur Sichtbehinderung im block J.1 was sagen?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da im weg sein könnte...
Servus!
Kann mir jemand zur Sichtbehinderung im block J.1 was sagen?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da im weg sein könnte...
das wird die Plexiglasscheibe/Abtrennung zum Marathontor sein.
mach eine fiktive 3-D Buchung über Hertha
das wird die Plexiglasscheibe/Abtrennung zum Marathontor sein.
mach eine fiktive 3-D Buchung über Hertha
Herzlichen dank!!!
Herzlichen dank!!!
jederzeit gerne wieder
Ist es bei einem 15:30 Spiel realistisch einen Zug um 18:37 Uhr am Hbf zu bekommen (würde mit S-Bahn fahren)?
Ist es bei einem 15:30 Spiel realistisch einen Zug um 18:37 Uhr am Hbf zu bekommen (würde mit S-Bahn fahren)?
Ich würde sagen das ist realistisch von der Zeit her. Das Problem ist nur, dass ich schon die Erfahrung gemacht habe speziell bei ausverkauften Spielen das es gerne mal lange dauern kann und die S- und U-Bahnen nicht regelmäßig fahren. Unter Druck und etwas drängeln sowie vielleicht paar Minuten eher los machen sollte das klappen. Wenn du sportlich bist kannste die paar 100m nachm Spiel auch mal fix joggen, da wirste auch einige einholen. Beachten solltest du auch wo du sitzt. Hauptgerade/Ostkurve ist tendenziell besser.
Ich nehme an du nimmst den Inter City Richtung Hannover (nehme ich auch). Ich werde wohl mit der sbahn nach Spandau fahren das sind nur 5-10 Minuten Fahrtzeit und da fährt der Zug um 18:53 Uhr ab das sollte auf jeden Fall klappen
Ich nehme an du nimmst den Inter City Richtung Hannover (nehme ich auch). Ich werde wohl mit der sbahn nach Spandau fahren das sind nur 5-10 Minuten Fahrtzeit und da fährt der Zug um 18:53 Uhr ab das sollte auf jeden Fall klappen
Das ist noch besser weil in die Richtung wenige Leute fahren.
Danke. Super Tipp!
Weiss jemand zufällig, ob es da einen Supermarkt gibt, der Samstags um die Zeit noch geöffnet hat?
edit: Real scheint wohl ziemlich nah dran zu sein.
Danke. Super Tipp!
Weiss jemand zufällig, ob es da einen Supermarkt gibt, der Samstags um die Zeit noch geöffnet hat?
edit: Real scheint wohl ziemlich nah dran zu sein.
Spandau ist ein ziemlich hässliches Nest...
Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir nicht doch den ICE um 19:48 gönnen soll und vorher irgendwo schön essen gehen mit dem ist man genauso spät wieder in Dortmund wie mit dem um 18:37...
Sorry für off topic sich lange in Spandau aufzuhalten ist wirklich nicht empfehlenswert
Gibts im Oberrang 1. Reihe Block 37 eine Sichtbehinderung durch ein Gitter?
Gibts im Oberrang 1. Reihe Block 37 eine Sichtbehinderung durch ein Gitter?
yep....kommt auf Deine Größe an
ich empfinde es nicht als Sichtbehinderung
yep....kommt auf Deine Größe an
ich empfinde es nicht als Sichtbehinderung
Dahin ertausche ich auf Uschis Wunsch Tixx. Sie will unbdingt in die Bayern Kurve.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!