Also, ich hatte bei der WM T2 1.te Reihe und datt ging gar nicht, ich hab das Spiel zu 99% auf der anzeigentafel verfolgt
Na gut, seh ich halt nichts vom Spiel. Dafür den Pokal umso besser wenn der Olli nach dem Spiel damit vorbei kommt.
Also, ich hatte bei der WM T2 1.te Reihe und datt ging gar nicht, ich hab das Spiel zu 99% auf der anzeigentafel verfolgt
Na gut, seh ich halt nichts vom Spiel. Dafür den Pokal umso besser wenn der Olli nach dem Spiel damit vorbei kommt.
mahlzeit,
kurze frage zwecks samstag:
schwiegervater ist nicht mehr so gut zu fuß - wie weit kann ich mit taxi ans stadion kommen - oder macht taxi fahren in berlin keinen sinn???
gruß bis samstag
kies
mahlzeit,
kurze frage zwecks samstag:
schwiegervater ist nicht mehr so gut zu fuß - wie weit kann ich mit taxi ans stadion kommen - oder macht taxi fahren in berlin keinen sinn???
gruß bis samstag
kies
400 Meter Südtor = Landgasthaus
0 Meter Osttor = direkt vors Stadion
400 Meter Südtor = Landgasthaus
0 Meter Osttor = direkt vors Stadion
astrein - dann fallen wir direkt ins osttor und lassen uns nieder
kies
äh, meinst du wirklich, dass die dortmunder dem olli den pokal ausleihen?
heute haben wir doch schon 5 geschenke verteilt das wird nächste woche (hoffentlich!!!!!!) anders
gibts empfehlungen zu parkplätzen bei anfahrt mim auto ?
gibts empfehlungen zu parkplätzen bei anfahrt mim auto ?
rund um das Stadion ist alles gesperrt, bzw. nur für Fanbusse reserviert! Ich würde S-Bahnhof Stresow parken ("Freiheit") und dann 2 Stationen mit der S-Bahn fahren
Ich hab mal gehört oder gelesen, dass im Olympistadion das Rauchverbot gilt. Stimmt das, oder verwechsel ich da gerade etwas? Wenn ja, gilt das nur direkt im Stadion, oder auch schon außerhalb?
Ich hab mal gehört oder gelesen, dass im Olympistadion das Rauchverbot gilt. Stimmt das, oder verwechsel ich da gerade etwas? Wenn ja, gilt das nur direkt im Stadion, oder auch schon außerhalb?
bei Bulispielen gibt es 2 "Familienblöcke", in denen das Rauchen verboten ist....aber wie es beim Pokalendspiel gehandhabt wird kann ich Dir nicht sagen.
bei Bulispielen gibt es 2 "Familienblöcke", in denen das Rauchen verboten ist....aber wie es beim Pokalendspiel gehandhabt wird kann ich Dir nicht sagen.
Ok, danke für die Antwort.
Ich hab mir es ja so gut wie abgewöhnt im Stadion zu rauchen, aber falls das ein Krimi wird, dann wirds schwer.
Block D.2 in den oberen Reihen
Weiter unten ist s.b.
Was heißt denn Sichtbehinderung hier in der 1. Reihe?
Laufen mir die Trainer vor der Nase rum? Im 3D Blick auf der Homepage sah es ganz okay aus....
Was heißt denn Sichtbehinderung hier in der 1. Reihe?
Laufen mir die Trainer vor der Nase rum? Im 3D Blick auf der Homepage sah es ganz okay aus....
yep, kannst auch Pech mit den Trainerbänken haben
Jemand ne Ahnung zur Sichtbehinderung in Block 12.1?
Habe die Wahl zwischen Reihe 1 und Reihe 18 - beides mit Sichtbehinderung.
In Reihe 1 leuchtet ein, das müsste das Geländer sein zum unteren Block. Was ist die Sichtbehinderung in Reihe 18? Das Geländer am Blockeingang?
Jemand ne Ahnung zur Sichtbehinderung in Block 12.1?
Habe die Wahl zwischen Reihe 1 und Reihe 18 - beides mit Sichtbehinderung.
In Reihe 1 leuchtet ein, das müsste das Geländer sein zum unteren Block. Was ist die Sichtbehinderung in Reihe 18? Das Geländer am Blockeingang?
Vielleicht eine von den Dachstützen direkt davor?
weiss jemand wieviele reihen es im oberrang gibt? 31 oder mehr?
weiss jemand wieviele reihen es im oberrang gibt? 31 oder mehr?
Also voriges Jahr war ich im Block 1.1 Reihe 31, und das war die letzte Reihe.
wa letztes jahr beim pokalfinale im stadion...meine sicht wa auch getrübt
Musti hat sogar doppelt gesehen und datt bei normalem Eintrittspreis
ihr natzen
sachen gibts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!