BVB entlässt van Marwijk
-
-
Nicht wirklich überraschend, aber dann kam es nun doch recht flott!
Wer machts denn nun? Welche Kandidaten sind aufm Markt?
-
Zitat von Birne
Nicht wirklich überraschend, aber dann kam es nun doch recht flott!
Wer machts denn nun? Welche Kandidaten sind aufm Markt?
Peter Neururer
Siehe auch hier:
http://forum.tooor.de/top-news/15831…er-zum-bvb.html -
ENDLICH!
-
Zitat von alonso-mosley
Peter Neururer
Siehe auch hier:
http://forum.tooor.de/top-news/15831…er-zum-bvb.html
Wieso nicht? Ich mag ihn!
Aber kommt der mit Dortmund zurecht.............. -
-
-
-
Kann mir jetzt mal einer sagen, warum die den van Marwijk entlassen haben?
-
hat sich Bruno Labbadia schon ins Gespräch gebracht?
Nee, pass auf, von Heesen geht rüber, Bruno machts in Bielefeld!? -
-
Du, der Bruno Labbadia ist ein ganz ein feiner Mensch. Der hat mir ma (da stand die Mauer noch und ich war noch'n Pimpf) seine überflüssigen Ostmark geschenkt. War bei nem Freundschaftsspiel hier in der Zone.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!
BeeeVauuuBEEE !!!!!
-
Zitat von pospo
Du, der Bruno Labbadia ist ein ganz ein feiner Mensch. Der hat mir ma (da stand die Mauer noch und ich war noch'n Pimpf) seine überflüssigen Ostmark geschenkt. War bei nem Freundschaftsspiel hier in der Zone.
und du dann gleich rein bei ebay damit ....
sehr coole geschichte das muss ich dir lassen ..... für was hast du den die 3 millionen ausgegeben ? -
-
-
Zitat von pospo
Ja, das ist ein echter Typ! Ich hab' ihn mal So.morgens beim Tanken getroffen, da er mir das Auswärtsspiel vom Vortag in 20min nochmal dargelegt. Ist auf jede Frage eingegangen, "ja ok, Stefan Leitl hatte die Woche schlechte Blutwerte, sorry den konnt eich nicht bringen", ich ja, iss ok, man kennt ja auch nicht alle Interna ...
Dann bringt meine Frau einmal die Kinder zu nem Kindergeburtstag, und wer bringt seinen Kleinen persönlich hin.. naja Bruno halt ... rate wer unsere Kids abgeholt hat --> richtig, aber kein Bruno weit und breit zu sehen
-
Achtung: Ralf Rangnick kommt
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!