KR7 is aber auch jung ...

Leo Laberei Fred
-
-
leo un antonella
-
KR7 is aber auch jung ...
sagt mir grad nix, sag man Lied von denen -
sagt mir grad nix, sag man Lied von denen
Simply the best
Oder: "Es gibt nur ein Ribery."
-
Ich finde dieses Jahr mit Queensberry ist ein ganz anderer Musikstil gecastet worden.
Ich kenne das Album nicht,aber die paar Lieder die bei den Popstars Folgen gesungen wurden sind für mich kein Pop sondern ein anderer Musikstil,welcher auch immer.
Da mir im gegensatz zu Monrose die Musik überhaupt nicht gefällt könnte ich mir vorstellen das Queensberry ein totaler Flop wird,aber ich lasse mich auch gerne anders überraschen. -
Ich finde dieses Jahr mit Queensberry ist ein ganz anderer Musikstil gecastet worden.
Ich kenne das Album nicht,aber die paar Lieder die bei den Popstars Folgen gesungen wurden sind für mich kein Pop sondern ein anderer Musikstil,welcher auch immer.
Da mir im gegensatz zu Monrose die Musik überhaupt nicht gefällt könnte ich mir vorstellen das Queensberry ein totaler Flop wird,aber ich lasse mich auch gerne anders überraschen.
hamma -
hamma
maul
-
mit der Meinung stehste aber so ziemlich alleine
Ich stehe mit so mancher Meinung alleine hier im Forum
-
Gibt übrigens einen neuen Fred vom knuddligen affenzähnchen im einschlägigen Forum:
ZitatWer für ein anderes Forum versucht User dieses Forums abzuwerben, wird von mir gesperrt.
Erklärungen dazu werden von mir keine abgegeben.
Ich bitte auch jeden der angeworben wurde, es bei mir zu melden. ...
Ich glaub, die ist noch immer nicht in Behandlung
-
-
-
-
heute abend "spielen" pussycatdolls in wiener gasometer ..... vorgruppe queensberry
-
heute abend "spielen" pussycatdolls in wiener gasometer ..... vorgruppe queensberry
Spätzünda
jepp Queensberry is mit den Pusycatdolls auf Tour
-
-
ich schlag vor wir laden die zum gaustarcup ein
-
ob val sich grad nen Lack- und Lederkostüm kauft
-
-
-
ja ich auch
was andere nicht wollen will ich auch nicht -
was andere nicht wollen will ich auch nicht
ich will pek auch nit, wenn da schon andre dran warn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!