Verkauft jemand Tickets für das Champions League Finale?
Nik
-
Nik -
21. Mai 2025 um 20:57 -
Geschlossen
-
-
-
Ja Robben1
-
Wieviele brauchst du denn?
Nur für dich?
-
Ja aber vermutlich eher nicht an dich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich möchte ein oder zwei Tickets kaufen
-
Falls das Spiel heute langweilig ist, dürfte hier ja für Unterhaltung gesorgt sein
-
Hätte 3 nebeneinander. Gebe aber nur im Paket ab.
-
Und ich eine Beziehung mit Dua Lipa. Und ich denke selbst da ist meine Chance größer wie deine.
-
-
Jetzt bekomme ich von dir noch eine PN.
Hier verkauft niemand CL Finale Tickets, Meuselwitz gegen Rot-Weiß Erfurt gibt es aber in verschiedenen Kategorien.
-
Und ich eine Beziehung mit Dua Lipa. Und ich denke selbst da ist meine Chance größer wie deine.
Welchen Song auf Deutsch hat sie heute gesungen? Gestern war es 99 Luftballons. 🎈
-
wind of change
-
Nik bin verwirrt da du es hier in der Bettenbörse gepostet hast. Suchst du
1. Tickets fürs Finale
2. Mitfahrgelegenheit zum Finale
3. Übernachtung in München zum Finale
Bitte im richtigen Thema Posten damit wir unsere Synergien besser bündeln können. Wäre schade wenn sich das für dich unnötig in die Länge zieht
-
Das kann doch nur Brasi inkognito sein oder ?
-
-
Ich erkenne Potenzial im Thread
-
Hängt dein Leben davon ab?
-
Ernstgemeinte Frage: Wie kommst du darauf das hier Tickets für's Champions League Finale verkauft werden?
-
Hast du Zug oder Flug schon gebucht ? Hotel nicht mehr kostenlos stornierbar? Suchst du händeringend?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!