Deswegen erstmal Tickets nächstes Frühjahr besorgen, dann Flug nach Sao Paulo oder Rio und nach der Auslosung der Rest.
gibts erst ab September
Deswegen erstmal Tickets nächstes Frühjahr besorgen, dann Flug nach Sao Paulo oder Rio und nach der Auslosung der Rest.
gibts erst ab September
Noch nicht einmal 1962 ?
Weiß nicht wie ich das hätte schaffen sollen. Bin Jahrgang 84
Wenn ich das Vergleiche mit Südafrika seid ihr ja alle extrem früh dran.
Bis auf den Flug nach Johannesburg und einer Reservierung (ohne Anzahlung) in einem Hotel in Johannesburg, das es dann zur WM eh nicht mehr gab, hatte ich bis zur Auslosung 0 geplant. Außer ner TST 7 für Seutschland und ein paar Eintrittskarten, hatte ich auch da nicht alles. Das wurde dann erst nach der Auslosung recht schnell erledigt, nachdem vorher nur über Homepages etc. Unterkünfte in den jeweiligen Spielorten abgecheckt wurden.
Im Endeffekt wurde dann sogar in Südafrika selbst der Plan noch 2 mal umgeschmissen und es hat trotzdem alles super geklappt.
zum glück haben wir schoko und dich, ihr sagt uns das schon was wir tun müssen
zum glück haben wir schoko und dich, ihr sagt uns das schon was wir tun müssen
ein altes foddo von nem kugelgürteltier, noch aus den WM2010 zeiten
danke pek:)
danke pek:)
WM-Maskottchen fr 2014 ist ein Kugelgrteltier - sport.ORF.at
gerne
p.s. du bist der einzige der es noch nicht wusste
gerne
eh klar, ich kann ja auch nicht jeden fred komplett durchlesen so wie du
Palmeiras trennt sich von Coach Scolari - sport.ORF.at
ich glaube damit hat sich auch die frage des brasilien-teamchefs bei der WM2014 grossteils erledigt! jetzt warten nur noch alle auf die nächste niederlage in irgend einem freundschaftsspiel und das wird durchgezogen:)
Die suchen noch nach einem Namen . Wo ist die WM nochmal?
Also Brasi würde passen.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
“Tatu-Bola“, cool!
udn noch mehr weltklasse
Das zusammengerollte Kugelgürteltier wird dem WM 2014 Spielball wohl zum Verwechseln ähnlich aussehen. Zumindest hieß es, dass das Design des Brazuca Balls, sich an dem Aussehen des Maskottchens orientieren wird. Anfang 2013 soll der fertige Ball schließlich präsentiert werden. Lassen wir uns überraschen, ob er tatsächlich auch in blau gehalten ist.
Wird bestimmt cool! Ich hab sogar diesmal die hoffnung dass es endlich mal ne WM gibt wo die Karten auch cooles Design kriegen ... tut sich viel besser auffa Wand
![]()
![]()
Habs eigentlich schon in Afrika gehofft, vergeblich leider
gerne
Palmeiras trennt sich von Coach Scolari - sport.ORF.at
ich glaube damit hat sich auch die frage des brasilien-teamchefs bei der WM2014 grossteils erledigt! jetzt warten nur noch alle auf die nächste niederlage in irgend einem freundschaftsspiel und das wird durchgezogen:)
pele sieht es scheinbar auch so:
Legende Pele sorgt sich um Brasiliens Nationalteam « DiePresse.com
pele sieht es scheinbar auch so:
Legende Pele sorgt sich um Brasiliens Nationalteam « DiePresse.com
Der solltre es am besten selbst machen!
Finde ich an seiner Stelle ehrlich gesagt nicht ganz glücklich, die Nachfolgediskussion zu führen.
Der solltre es am besten selbst machen!
Finde ich an seiner Stelle ehrlich gesagt nicht ganz glücklich, die Nachfolgediskussion zu führen.
ich glaub aba das is intern beschlossene sache. die CBFs warten nur auf den passenden moment
ich glaub aba das is intern beschlossene sache. die CBFs warten nur auf den passenden moment
Z.B. die beiden Spiele jetzt gegen Argentinien!
"Passender Moment" wäre nach der Copa gewesen.
also masköttchen und name für den ball sind schon da, masköttchenname und balldesign kommen demnächst ... und dann brauchen wir nur noch nen song
mal schauen ob sie den besten WM song aller zeiten übertreffen können:
EDOARDO BENNATO Y GIANNA NANNINI - UN´ESTATE ITALIANA - YouTube
also masköttchen und name für den ball sind schon da, masköttchenname und balldesign kommen demnächst ... und dann brauchen wir nur noch nen song
mal schauen ob sie den besten WM song aller zeiten übertreffen können:
EDOARDO BENNATO Y GIANNA NANNINI - UN´ESTATE ITALIANA - YouTube
das waren noch zeiten
Gleiche Situation wie bei uns. Verlieren erst wieder im VF/HF der WM.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!