Hast du ne Ahnung in der Sonne knallt Alk doppelt!
Durchschnittstemperatur in Rio im Juli (25 Grad) geht eigentlich, aber
Caipi o.ä. hilft sicher schneller als Cerveza.
Hast du ne Ahnung in der Sonne knallt Alk doppelt!
Durchschnittstemperatur in Rio im Juli (25 Grad) geht eigentlich, aber
Caipi o.ä. hilft sicher schneller als Cerveza.
hab grad gesehn, dass das finale um 16 uhr angepfiffen wird. vllt. hab ich dann ja ma ne chance das spiel noch einigermaßen aufnahmefähg zu verfolgen
Zufällig jemand Erfahrungswerte wie lange man vom Stadion zum Flughafen braucht mit Bus oder Taxi? Laut Google Maps ne knappe halbe Std. für die ca. 18 km mit Auto bzw. ne knappe Std. mit Bus. Eigene Erfahrungen wären aber interessant.
Zufällig jemand Erfahrungswerte wie lange man vom Stadion zum Flughafen braucht mit Bus oder Taxi? Laut Google Maps ne knappe halbe Std. für die ca. 18 km mit Auto bzw. ne knappe Std. mit Bus. Eigene Erfahrungen wären aber interessant.
Das wird waehrend der WM nochmal anders sein, wegen der Sicherheitszone um Stadion. Das wirs dir also keiner sagen koennen.
Passt zwar nur indirekt hier rein.
Heute spielt ja Brasilien gegen England. Habe irgendwie in der Vorschau gesehen, das Sport1 es zeigt. Meine ich zumindest gesehen zu haben.
Aber irgendwie steht das nirgendwo. Wird das irgendwo gezeigt oder bin ich nur Depp? Erspart euch die Bestätigung.
kommt nicht in de:
Irgendwo gab es hier mal einen Link zu einer Ferienhaus Vermietung.
Leider finde ich den nirgends
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen
Meinst Du vielleicht die Liste der Hostel und B&B-Pensionen von S04-Father?
airbnb.de, 9flats.com, wimdu.de
Suchst du sowas?
Meinst Du vielleicht die Liste der Hostel und B&B-Pensionen von S04-Father?
Ich meine mich erinnern zu können das Gausti da seine Hände im Spiel hatte
Suchst du sowas?
Auch interessant
Danke
Suchst du sowas?
Du hattest Recht
hat jemand schon versucht über http://www.airbnb.de ein Zimmer für 2014 zu buchen. Sind ja viele Zimmer, Wohnungen oder B&B (z.B. Finalwochenende) in Rio zu angenehmen Preisen verfügbar.
gibts schon irgendwo ne aussage darüber, ob brasilien als A1 gesetzt ist....? ich find nix...
gibts schon irgendwo ne aussage darüber, ob brasilien als A1 gesetzt ist....? ich find nix...
Regulations - 2014 FIFA World Cup - Brazil:
http://www.fifa.com/mm/document/to…azil2014_en.pdf
Unter Punkt/Chapter 42 steht:
"The host country, Brazil, will be seeded as team A1"
Regulations - 2014 FIFA World Cup - Brazil:
http://www.fifa.com/mm/document/to…azil2014_en.pdfUnter Punkt/Chapter 42 steht:
"The host country, Brazil, will be seeded as team A1"
kennst auswendig, nä? merci
Zur Info: heute gibt es in der ARD um 18:30 Uhr die einstündige Doku "Fußballtempel Maracaná"!
Zur Info: heute gibt es in der ARD um 18:30 Uhr die einstündige Doku "Fußballtempel Maracaná"!
Ein schöner warm up.
Ich krieg schon langsam Temperatur.
kommt drauf an wer die doku gemacht hat. ich erwarte jez erst mal nix und lasse mich besseren belehren
Danke für den Tipp. Extra eine Strandpause eingelegt.
Nach der Doku werde ich meine Anträge auf`s WM Finale 2014 wohl steigern müssen, die Brasilinaner sind ja ganz verrückt auf "ihr Maracana", wenn`s sich früher bereits welche Tunnel gegraben haben sollen, um ins Maracana zu kommen, dann weiß ich nicht, was erst 2014 los sein wird
Nach der Doku werde ich meine Anträge auf`s WM Finale 2014 wohl steigern müssen, die Brasilinaner sind ja ganz verrückt auf "ihr Maracana", wenn`s sich früher bereits welche Tunnel gegraben haben sollen, um ins Maracana zu kommen, dann weiß ich nicht, was erst 2014 los sein wird
Glaube die Chancen sind viel viel geringer als CL Finale. Aber gewisse Leute werden hier wohl wieder dabei sein. Ich selber sehende w Hoffnungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!