na ja, sogar saarland war schon bei ner wm dabei
Bei welcher genau?
Bei welcher genau?
Bei welcher genau?
keine ahnung, vllt ukraine udn polen
Bei welcher genau?
WM Quali 1954 gg Deutschland
so ähnlich, aber deswegen sag ich auch immer dass Saarländer bisher nur zweimal Weltmeister waren
Trainer der saar-Mannschaft damals war " Der Mann mit der Mütze ".
Ein Spieler hieß Theodor Puff.
Trainer der saar-Mannschaft damals war " Der Mann mit der Mütze ".
Ein Spieler hieß Theodor Puff.
mist, jez erscheint gleich rob
Das wird ein Fest heute!
Das wird ein Fest heute!
(und erst recgt am dienstag ..... )
P.S. gibt schon sogar Europa Quali Fred
(und erst recgt am dienstag .....)
P.S. gibt schon sogar Europa Quali Fred
Finde mich hier gar nicht mehr zurecht.
Finde mich hier gar nicht mehr zurecht.
ich auch nicht, is zu nem seniorenforum geworden. schau dir nur das alter der top 25 user an
ich auch nicht, is zu nem seniorenforum geworden. schau dir nur das alter der top 25 user an
mit mel und egon lockt man halt keine teenager an
mit mel und egon lockt man halt keine teenager an
und tini is nich mehr da
Hallo Jungs!
Meint ihr es ist sinnvoll sich jetzt schon um eine Unterkunft zu bemühen? Ich bin da auf eine Seite gestoßen ( Bed & Breakfast Brasil - Bed & Breakfast in Rio de Janeiro, b&b São Paulo - B&B Brasil ) wo es ja schon einige Angebote gibt.
Den einzigen Nachteil den ich bisher sehe ist, dass man sich jetzt schon auf einen Ort festlegen muss. Meistens lassen sich vielleicht noch 2-3 weitere Spielorte leichter anfliegen, aber das war es dann auch. Sprich, ich würde einfach ne Runde pokern ohne zu wissen wer denn nachher in der Umgebung seine Spiele bestreitet.
Wie regelt ihr das? Auch einfach auf blauen Dunst schon was planen und nachher nehmen wie es kommt oder wartet ihr bis nächstes Jahr fest steht wer wo spielt?
Hallo Jungs!
Meint ihr es ist sinnvoll sich jetzt schon um eine Unterkunft zu bemühen? Ich bin da auf eine Seite gestoßen ( Bed & Breakfast Brasil - Bed & Breakfast in Rio de Janeiro, b&b São Paulo - B&B Brasil ) wo es ja schon einige Angebote gibt.
Den einzigen Nachteil den ich bisher sehe ist, dass man sich jetzt schon auf einen Ort festlegen muss. Meistens lassen sich vielleicht noch 2-3 weitere Spielorte leichter anfliegen, aber das war es dann auch. Sprich, ich würde einfach ne Runde pokern ohne zu wissen wer denn nachher in der Umgebung seine Spiele bestreitet.
Wie regelt ihr das? Auch einfach auf blauen Dunst schon was planen und nachher nehmen wie es kommt oder wartet ihr bis nächstes Jahr fest steht wer wo spielt?
Offensichtlich haben sie bei den Angeboten noch nicht drauf, dass WM ist. Sonst hätten sie eine Mindestbuchungsdauer wie z. B. über Karneval und Silvester.
Die Angebote sind verlockend günstig. Ich gehe davon aus, dass sie einen nachher eh wieder rauskicken und die Buchung stornieren. Vermutlich hat man mit so einer Buchung eh nur Ärger.
Man kann ja selbst für 2020 schon reservieren.
Ich lasse davon die Finger.
Ich überlege gerade, ob es Sinn macht, schon fast 2 Jahre vorher irgendwelche Unterkünfte MIT ANZAHLUNG zu reservieren.
Offensichtlich haben sie bei den Angeboten noch nicht drauf, dass WM ist. Sonst hätten sie eine Mindestbuchungsdauer wie z. B. über Karneval und Silvester.
Die Angebote sind verlockend günstig. Ich habe die Befürchtung, dass sie einen nachher eh wieder rauskicken und die Buchung stornieren. Vermutlich hat man mit so einer Buchung eh nur Ärger.
Fürs WM-Finale könnte man ja z. B. schon fest buchen.
Genau so siehts aus! Da kommt dann dasselbe raus wie bei den Frühbuchungen in der Ukraine. Wahrscheinlich bloß mit noch weniger Rückerstattungen!
In Rio gibt es soviele Übernachtungsmöglichkeiten, da findet sich auch kurzfristig immer was!
Genau so siehts aus! Da kommt dann dasselbe raus wie bei den Frühbuchungen in der Ukraine.
Wahrscheinlich bloß mit noch weniger Rückerstattungen!
In Rio gibt es soviele Übernachtungsmöglichkeiten, da findet sich auch kurzfristig immer was!
Hab meinen Beitrag noch gerade bearbeitet. Man kann ja selbst 2020 schon buchen. Ob man eine Bestätigung kriegt, ist noch die andere Sache.
Okay, dann lass ich davon die Finger. Im Prinzip müsste es auch reichen einfach mal in Abständen die großen Anbieter abzuchecken. In den nächsten Monaten werden da wohl langsam die Angebote zur WM 2014 auftauchen.
Die derzeit geplanten Ziele von mir sind die Orte Recife, Natal, Fortaleza und Salvador. Alles einigermaßen eng beieinander. Viele Spiele die ich theoretisch mitnehmen könnte. Vorausgesetzt die Losfee meint es gut mit mir.
Sehe ich das richtig das einige von euch auch schon vorher ihre Ziele festlegen und sich nicht bis zur Auslosung Zeit lassen? Oder würdet ihr für eure favorisierten Spiele auch jeden Flug und die damit verbundenen Kosten auf euch nehmen?
Ich will ja auch zur WM mit noch 3 Kumpels
, Preise wären ja ok aber Ihr meint das stornieren die sowieso ?
Wir wollen ein festes Lager in Rio und von da nach den spielorten der deutschen hinfliegen-
Für Tipps wegen Unterkunft in Rio wäre ich dankbar
Hab meinen Beitrag noch gerade bearbeitet. Man kann ja selbst 2020 schon buchen.
Ob man eine Bestätigung kriegt, ist noch die andere Sache.
Für 2020 kriegst Du alles bestätigt was Du willst!
Natürlich mit 100% Anzahlung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!