Die erste Unterkunft ist fix!
Der frühe Vogel...
![]()
Und du meinst die Frühbucher werden nicht wie in der Ukraine behandelt...
Stichwort Nivki
Die erste Unterkunft ist fix!
Der frühe Vogel...
![]()
Stichwort Nivki
hast direkt überwiesen, wa?
Ja, per Western Union! Meinst du das war nicht richtig?!
Ja, per Western Union!
Meinst du das war nicht richtig?!
doch doch. klar.
Stichwort Nivki
Rio ist nicht Kiew. Ich glaube schon, dass ich am 10. Juli den Schlüssel für das Apartment kriege. Die Reservierung ist über ein größeres Buchungsportal. Sollte mir die Buchung storniert werden, wird man sehen, wie sich das Buchungsportal an die festgelegten Regeln nach einer Stornierung hält.
Ist ja auch nicht so, dass ich das Apartment zum Schnäppchenpreis reserviert habe. Sind halt Karnevalspreise. Die meisten Anbieter konnten auf meine Nachfrage noch keine Preise nennen oder waren halt echt teuer!
Rio ist nicht Kiew.
Ich glaube schon, dass ich am 10. Juli den Schlüssel für das Apartment kriege. Die Reservierung ist über ein größeres Buchungsportal. Sollte mir die Buchung storniert werden, wird man sehen, wie sich das Buchungsportal an die festgelegten Regeln nach einer Stornierung hält.
Ist ja auch nicht so, dass ich das Apartment zum Schnäppchenpreis reserviert habe.
Sind halt Karnevalspreise. Die meisten Anbieter konnten auf meine Nachfrage noch keine Preise nennen oder waren halt echt teuer!
wenn du es über 9flat oder wimdu reserviert hast, kann ich nur zur Vorsicht raten.
Die machen gar nix, außer Dir dann viel teurere Alternativen vorschlagen, wenn der Gastgeber z. B. ein halbes Jahr davor storniert.
Schick mir man ne PN mit genauen Daten wann du was suchst falls es bei deiner Unterkunft nicht klappen sollte. Und wieviele Personen ihr seid.
Rio ist nicht Kiew.
Ich glaube schon, dass ich am 10. Juli den Schlüssel für das Apartment kriege. Die Reservierung ist über ein größeres Buchungsportal. Sollte mir die Buchung storniert werden, wird man sehen, wie sich das Buchungsportal an die festgelegten Regeln nach einer Stornierung hält.
Ist ja auch nicht so, dass ich das Apartment zum Schnäppchenpreis reserviert habe.
Sind halt Karnevalspreise. Die meisten Anbieter konnten auf meine Nachfrage noch keine Preise nennen oder waren halt echt teuer!
"RIO DE JANEIRO, Jan 15 (Reuters) - Brazil will face England on June 2 to reopen the Maracanã stadium after renovation for the World Cup 2014, announced the Brazilian Football Confederation (CBF) on Tuesday."
Warum so ruhig hier?
Warum so ruhig hier?
WM is ja erst in 1,5 jahren. War auch nciht anders beim tooor 1,5 jahre vor der WM2006?
WM is ja erst in 1,5 jahren. War auch nciht anders beim tooor 1,5 jahre vor der WM2006?
und vor der wm 2002 warns sogar 1 jahr vorher noch mau
und vor der wm 2002 warns sogar 1 jahr vorher noch mau
Foren-Gründer tooor = Registriert seit: 19.10.2005
Schon klar Brasi
Foren-Gründer tooor = Registriert seit: 19.10.2005
Schon klar Brasi
jetz haste mich ertappt
Hat denn jmd. vor die ganze WM drüben zu sein?
Ist die in BRD ?
Ist die in BRD ?
Nee, DDR !
kann gut sein dass ich anner Ostsee Urlaub mache, aber sicher nicht ganze 4 Wochen
Nee, DDR !
Macht 825.- DM Zwangsumtausch
ich glaub schon
Macht 825.- DM Zwangsumtausch
Mindestumtausch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!