Achso Pek, ich denke mal, daß diesmal Holland nicht über das VF hinauskommt.mal die Auslosung abwarten.Bin heiß wie Frittenfett auf den 6.12. Mal sehen ,was der Nikolaus in den deutschen Schuh steckt....
Italien,Mexico und die Elfenbeinküste
Achso Pek, ich denke mal, daß diesmal Holland nicht über das VF hinauskommt.mal die Auslosung abwarten.Bin heiß wie Frittenfett auf den 6.12. Mal sehen ,was der Nikolaus in den deutschen Schuh steckt....
Italien und D in einer Gruppe
....ach was, es wird schon alles dafür getan werden , daß dies nicht so kommt.
Deutschland kommt mit Schweden ,Südkorea und Algerien in eine Gruppe.
Brasilien bekommt dagegen Russland ,die USA und Australien.Die Todesgruppe wäre dann Argentinien, Italien,Ghana und Japan.
....ach was, es wird schon alles dafür getan werden , daß dies nicht so kommt.
Deutschland kommt mit Schweden ,Südkorea und Algerien in eine Gruppe.
Brasilien bekommt dagegen Russland ,die USA und Australien.Die Todesgruppe wäre dann Argentinien, Italien,Ghana und Japan.
Gruppenzweiter dann Ghana
Gruppenzweiter dann Ghana
Hinter Japan.
Italien und D in einer Gruppe
Waere gar net mal so schlecht. Dann koennten wir sie vielleicht wieder (wie anno 96) mit einem gluecklichen Unentschieden rauskegeln. In den Play-Offs klappt's sowieso nicht.
ZitatZürich (SID) - Joseph S. Blatter, Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA, plant eine Reduzierung der Anzahl der europäischen Mannschaften bei Weltmeisterschaften. Es könne nicht sein, schrieb der Schweizer im Magazin FIFA Weekly, dass Europa und Südamerika auf ihrem Status beharrten, die Mehrzahl der Teilnehmer zu stellen. Die Globalisierung müsse "endlich ernstgenommen werden" und Afrika und Asien "den Status erhalten, den sie verdient haben", fuhr Blatter fort. Afrika sei "schmerzvoll unterrepräsentiert" bei der WM. Dieser "Makel" müsse behoben werden.
Der soll sich mal angucken wie oft die Asiaten und Afrikaner überhaupt die Gruppenphase überstehen! Manchmal denke ich der hat sie nicht alle.
Wenn er das durchkriegt bekommt ja die neue EM-Idee von Platini mit den Einladungen an Südamerika und Asien eine neue Qualität.
Der soll sich mal angucken wie oft die Asiaten und Afrikaner überhaupt die Gruppenphase überstehen! Manchmal denke ich der hat sie nicht alle.
Wenn er das durchkriegt bekommt ja die neue EM-Idee von Platini mit den Einladungen an Südamerika und Asien eine neue Qualität.
so ein äquivalent zur uefa fünfjahreswertung wäre doch ne feine sache
so ein äquivalent zur uefa fünfjahreswertung wäre doch ne feine sache
Ja-das wäre fair. Aber da würden die Afrikaner noch weniger Plätze bekommen.
von den 12 halbfinalisten der letzten 3 WMs kamen 9 aus europa, 2 aus südamerika und einer aus asien. in dem verhältnis kann man dann das starterfeld zusammensetzen
von den 12 halbfinalisten der letzten 3 WMs kamen 9 aus europa, 2 aus südamerika und einer aus asien. in dem verhältnis kann man dann das starterfeld zusammensetzen
solange die österreicher und die türken nicht mitspielen ist mir alles recht
Ja-das wäre fair. Aber da würden die Afrikaner noch weniger Plätze bekommen.
zumindest würde die zahl der teams hohen schwankungen unterliegen
Die sollen mal lieber die Ticketanträge bearbeiten und die Benachrichtigungen rausschicken.
Seit 1982 nur 7 x Halbfinalteilnahme mit nichteuropäischen Vebänden ,aber mit 25x Europa.
....von den EM Halbfinals ganz zu schweigen.
Seit 1982 nur 7 x Halbfinalteilnahme mit nichteuropäischen Vebänden ,aber mit 25x Europa.
....von den EM Halbfinals ganz zu schweigen.
Ich würde auch die AFs und VFs miteinbeziehen.
Und da ergibt sich auf keinen Fall das Bild, dass Asien oder Afrika mehr Plätze haben sollten.
Ich würde auch die AFs und VFs miteinbeziehen.
Und da ergibt sich auf keinen Fall das Bild, dass Asien oder Afrika mehr Plätze haben sollten.
Pro Zaire.
Pro Zaire.
Da war doch mal was mit Boxen??
Da war doch mal was mit Boxen??
Jethro Tull - Rumble in the Jungle ..
Übrigens gleiches Jahr wie der Auftritt der Leoparden in Deutschland.
Die sollen mal lieber die Ticketanträge bearbeiten und die Benachrichtigungen rausschicken.
Du sagst es!
Blatter: Weniger Europer bei WM | Fuball | International | SPORT1.de
(Quelle: sport1.de)
Unglaublich...von 12 Mannschaften bei den letzten 3 WM Halbfinals waren 9 Europäer und der Sepp will die WM verwässern.
Dann spielen also Uganda und Usbekistan das nächste mal mit...denke aber das hat wegen den Sponsoren keine Chance!
Gut so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!