:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
Hallo
*nurganzKurz*wünsche Allen nen guten Rutsch und sonst das Übliche
-
Schinken altes Haus! Lange nix gehört von Dir.
-
-
-
Zitat von berezin
Selbst an Silvester im Stress
Heiko alles Gute für 2007ja ja der partystress !!
muß noch ne stunde fahren !!
wünsch Dir auch alles Gute !!
Kartenfahnder maches gut man sieht sich nächstes Jahr !!
-
So Freunde, der Zeitpunkt ist gekommen. Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch! Mögen all unsere Wünsche im Jahr 2007 in Erfüllung gehen. Was wünscht sich pospo unter anderem: Die FA möge endlich den magischen Termin bestätigen.
Viele Grüße auch von Uschi!
-
Wünsch Euch allen einen
Guten Rutsch -
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006
-
-
-
Guten Dingens an alle!
-
alle weg??
-
-
-
-
Vogts kritisiert Klinsmanns Taktik
München - 60 Jahre und kein bisschen leise. Ex-Bundestrainer Berti Vogts kritisierte einen Tag nach seinem Geburtstag die Taktik von Jürgen Klinsmann beim Halbfinale der WM 2006 zwischen Deutschland und Italien."Wären wir ein bisschen klüger gewesen, hätten wir das Finale erreicht und vielleicht den WM-Titel geholt", sagte er der "Bild am Sonntag".
Vogts, Trainer der Europameistermannschaft von 1996, hat das WM-Turnier intensiv beobachtet und zusammen mit 14 Experten eine Analyse für den DFB erstellt.
Seiner Meinung nach wurde der Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack bei der 0:2-Niederlage nach Verlängerung gegen die "Squadra Azzurra" falsch eingesetzt.
"Ballack hat sich geopfert"
"Im Halbfinale gegen Italien hat sich Ballack im defensiven Mittelfeld geopfert. Es wäre besser gewesen, ihn hinter den Spitzen spielen zu lassen."
Gerade WM-Neuling Australien hätte vorgemacht, wie man gegen den späteren Weltmeister hätte spielen müssen, glaubt Vogts.
"Mit einem offensiven Mittelfeldmann waren die Australier im Achtelfinale näher an einem Sieg gegen Italien als wir", sagte er.
Totti rettet Italiener
Nur mit einem verwandelten Strafstoß von Francesco Totti in der Nachspielzeit retteten sich die Italiener gegen die "Socceroos" vor einer Verlängerung.
"Wir hätten die Konsequenzen ziehen und mit einer anderen Taktik gegen Italien starten müssen", ist sich Vogts sicher.
Löw: Fehler nur in der Verlängerung
Bei dem Gedanken an die Verlängerung des Halbfinales von Dortmund läuft es noch heute jedem deutschen Fußball-Fan kalt den Rücken herunter.
"Ich schalte immer noch am liebsten ab, wenn die italienischen Tore im TV laufen", gab auch Bundestrainer Joachim Löw zu: "Wenn es in diesem Spiel überhaupt einen Fehler gab, dann in der Verlängerung. In den letzten fünf Minuten hätten wir dichtmachen und auf Elfmeterschießen spielen müssen."
Seiner Auffassung nach habe Ballack nur bei Ballbesitz des Gegners als zweiter Defensivmann im Mittelfeld agiert, so Löw.
Vogts auch mit Lob
Vogts erlaubte sich neben seiner Kritik auch ein großes Lob: "Es war erfrischend, wie wir nach vorne gespielt haben, mit welchem Selbstbewusstsein - auf und neben dem Platz. Kraft, Fitness und Teamgeist haben Berge versetzt".
Nur das Finale, das blieb den Deutschen verwehrt. Vielleicht wäre es mit Vogts Taktik anders gelaufen.
Julian Meißner
Da könnt ich wieder auf den Berti kotzen......... -
-
-
geht ich noch was
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!