das heisst aber jetzt net dass sich jeder so ne Jahresvignette nur wegen der WM kaufen muss??
Gibts so ne Tabelle auch für Zugfahrzeiten? Würde das gerne mal vergleichen
das heisst aber jetzt net dass sich jeder so ne Jahresvignette nur wegen der WM kaufen muss??
Doch, genau das heißt es!
Die musst du z.B aber auch kaufen, wenn du nur in den Urlaub nach Italien fährst (und den Weg durch die Schweiz wählst.)
Doch, genau das heißt es!
Die musst du z.B aber auch kaufen, wenn du nur in den Urlaub nach Italien fährst (und den Weg durch die Schweiz wählst.)
hast schon was über son em-pass der bahn gehört ... ? ähnlich dem wm-pass ?? soll es sowas geben ist zb die bahn bei euch sponsor oder sowas ?
hast schon was über son em-pass der bahn gehört ... ? ähnlich dem wm-pass ?? soll es sowas geben ist zb die bahn bei euch sponsor oder sowas ?
Sorry cheffe, ich bin auch ein deutscher!
Wohne nur an der schweizer Grenze, und bin beruflich oft dort, deshalb kenn ich mich einugermaßen aus!
Nein, über Sonderaktionen der schweizer Bahn kann ich dir nix sagen. Könnt mir aber gut vorstellen dass es sowas gibt, da in der schweiz die Bahn noch staatlich ist!
ups da ist es mir doch tatsächlich passiert
Sorry cheffe, ich bin auch ein deutscher!
Wohne nur an der schweizer Grenze, und bin beruflich oft dort, deshalb kenn ich mich einugermaßen aus!
Nein, über Sonderaktionen der schweizer Bahn kann ich dir nix sagen. Könnt mir aber gut vorstellen dass es sowas gibt, da in der schweiz die Bahn noch staatlich ist!
entschuldigen musst dich dafür aber nicht ...
danke für die info...
Soviel ich bis jetzt gehört habe, soll ein gültiges Matchticket 36 Stunden lang auch als Gratisbahnkarte für die ganze Schweiz gelten.
Das wäre der Hammer! Wenn man bedenkt, was ich für einen stress hatte um an eine Weltmeisterbahnkarte zu kommen.
Soviel ich bis jetzt gehört habe, soll ein gültiges Matchticket 36 Stunden lang auch als Gratisbahnkarte für die ganze Schweiz gelten.
Das wäre der Hammer! Wenn man bedenkt, was ich für einen stress hatte um an eine Weltmeisterbahnkarte zu kommen.
das sind gute news... das wäre genial ..... ich meien ganz tief in meinem hirn sowas auch schonmal gehört zu haben ... muss nur noch österreich gleichziehen ...
Was die Österreicher machen weis ich nicht.
Wäre aber super wenn sie auch mitmachen werden, dann muss ich keine Zugtickets zum EM Finale bezahlen :p:
Wow, so machen die sich aber beliebt!
Nabend, zusammen,
bin mal wieder in Luzern. Da steht folgendes von Bahntickets in den hiesigen Zeitungen (BLICK und Luzerner Zeitung).
"Das Stadionticket gilt während 36Stunden zugleich als Fahrkarte auf dem öffentlichen Verkehersnetz"
Ob damit auch die Bahn oder nur der Nahverkehr gemeint ist, ist allerdings nicht ganz klar
Außerdem noch:
Martin Kallen: "...Gewisse Arbeiten sind fortgeschritten, bei anderen sind wir ... im Rückstand"
Zeitung: "Konkret?"
Martin Kallen: "Vor allem das Ticketwesen ist nicht komplett geregelt. Dies betrifft weniger den Verkauf als vielmehr die Stadien. Es gilt, die Sitztplätze genau anzuschauen. So fragen wir uns, ob es Plätze gibt, die keine freie Sicht auf das Spielfeld ermöglichen"
=> Das klingt nach s.b. und Stadionfinalisierung
...zu den Tickets.
Martin Kallen: "Das System der WM in D scheint uns zu kompliziert zu sein...Dies lassen wir sein...so lange die Nachfrage größer als das Angebot ist, wird es immer einen Scharzmarkt geben...Am 1.März gelangen 290000 290.00Ticktes EM-Tickets in den Verkauf"
Fanmeilen:
"UBS sponsert 17 EM-Fanmeilen:
Welche 17 Städte in den Genuss einer UBS-Arena kommen, ist noch offen – auf jeden Fall nicht die vier Spielorte Basel, Zürich, Bern und Genf.
In einer Vorauswahl wurden 30 Städte in die engere Wahl aufgenommen: Aarau, Baden, Bellinzona, Biel, Buchs, Chur, Delsberg, Frauenfeld, Freiburg, Glarus, Kreuzlingen, La Chaux-de-Fonds, Langenthal, Lausanne, Liestal, Locarno, Lugano, Luzern, Montreux, Neuenburg, Rapperswil, St. Gallen, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, Thun, Weinfelden, Wil, Winterthur und Zug.
Aber laut den Initiatoren können sich noch weitere interessierte Städte melden. Wer dann den Zuschlag erhält, entscheidet sich spätestens bis im kommenden Juni."
Viele Grüße uus de Schwiiz
Gestern sollte doch diese Presskonferenz sein, oder?
Ich hab da aber nur etwas über das Motto gelesen und das war mir eigentlich ziemlich egal!
HAbt Ihr etwas neues über die Ticketvergabe gelesen?
Danke
Alles anzeigenGestern sollte doch diese Presskonferenz sein, oder?
Ich hab da aber nur etwas über das Motto gelesen und das war mir eigentlich ziemlich egal!
HAbt Ihr etwas neues über die Ticketvergabe gelesen?
Danke
bin auch verwundert .... im sommer hatte es geheissen im dezember ... nun wieder nix... ziemlicher mist.....
...und irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei der Euro 2008 insgesamt nicht ganz so ein Ticket-Hype herrschen wird wie bei der WM2006 - also, auf nach Süden !
Jedenfalls is die Verkaufsphase mal sau dämlich gewählt, ich meine 15 Monate vor EM Beginn hallo ?!. Man sollte die erst nach den Qualifikationen verkaufen, dann weiss was was man da kauft und muss nicht dumm rätselraten und wahrscheinlichkeiten ausrechnen, wer wie wo weiterkommt
also ich kauf auch alles auf was nur geht;)
Jedenfalls is die Verkaufsphase mal sau dämlich gewählt, ich meine 15 Monate vor EM Beginn hallo ?!. Man sollte die erst nach den Qualifikationen verkaufen, dann weiss was was man da kauft und muss nicht dumm rätselraten und wahrscheinlichkeiten ausrechnen, wer wie wo weiterkommt
Aber das war doch schon lange so. Du kaufst ja auch Finaltixx für den DFB-Pokal oder das CL Finale blind...
Aber das war doch schon lange so. Du kaufst ja auch Finaltixx für den DFB-Pokal oder das CL Finale blind...
...oder WM-Tixx.
ja und genau deswegen hätte man das ja mal verbesssern können satt die Fehler der vergangenheit immer wieder zu begehen
ja und genau deswegen hätte man das ja mal verbesssern können satt die Fehler der vergangenheit immer wieder zu begehen
Dann kann der Veranstalter aber nicht knappe 15 Monate mit dem Geld arbeiten;) Von daher besteht vermutlich gar kein Interesse was zu ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!