Verzehrgutscheine kann man dann doch direkt im Wiesnbüro abholen wenn du da bist, oder nicht?

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Verzehrgutscheine kann man dann doch direkt im Wiesnbüro abholen wenn du da bist, oder nicht?
Ich bin aber nicht immer da
-
okok.
Sonst jemand schon was von Hofbräu bekommen oder schlafen die noch immer?
liegen seit monaten bei mir daheim rum -
liegen seit monaten bei mir daheim rum
man man, ich hab die 20 euro fürs versenden extra mitüberwießen und angegeben aber der gelbe Umschlag mit den Gutscheinen und Bändern will heuer einfach nicht ankommen
-
Fürs Hacker gibts neue Termine, aber leider nichts für abends
-
Die Fischer-Vroni hat einen neuen Webauftritt mit Reservationsformular.
Man kann da das Formular, resp. den Saalplan passend machen, damit man eine Anfrage für einen Samstag Abend senden kann. Versuch ist es mal wert...
-
Hab vom Hofbräu die Verzehrgutscheine bekommen, aber da waren keine Bändchen, Karten, etc. dabei. Ist das normal, und wie weise ich die Reservierung nach?
-
Hab vom Hofbräu die Verzehrgutscheine bekommen, aber da waren keine Bändchen, Karten, etc. dabei. Ist das normal, und wie weise ich die Reservierung nach?
vor allem wie kommst du ins zelt -
vor allem wie kommst du ins zelt
Einlassbänder gibt es meines Wissens beim Hofbräu-Zelt nicht. Da muss man an einen bestimmten Eingang kommen mit der Reservierungsbestätigung - dann lässt einen der Gorilla an der Eingangstür rein
-
Also wir haben Einlassbänder bekommen fürs Hofbräu
-
-
Isch och
-
Es gibt Einlassbänder im Hofbräufestzelt, auf jeden Fall am WE wie es bei den anderen Tagen aussieht weiß ich nicht, am besten noch einmal nachfragen im HB-Festzelt.
-
wann bekommen?
-
es gibt wohl nur für freitag und samstag abend einlassbänder alle anderen haben keine ich selbst hab sonntag abend und da gibts keine
und wie schon mic5669 geschrieben gibts da einen eignen eingang wo du reinkommst falls es doch mal wegen überfüllung zu sein sollte
dieser eingang ist hinten am zelt -
wann bekommen?
abgeholt
-
es gibt wohl nur für freitag und samstag abend einlassbänder alle anderen haben keine ich selbst hab sonntag abend und da gibts keine
und wie schon mic5669 geschrieben gibts da einen eignen eingang wo du reinkommst falls es doch mal wegen überfüllung zu sein sollte
dieser eingang ist hinten am zeltdanke für die info. hab freitag mittag, dann passt es ja,
-
habe für den 25.09 im Hobräu, zur Mittagswiesn gelbe Bänder bekommen. Welche Farben habt ihr bekommen und wer weiß, welche Farbe am 18.09 Mittags dran is. suche nämlich noch welche?
Gruß
-
habe für den 25.09 im Hobräu, zur Mittagswiesn gelbe Bänder bekommen. Welche Farben habt ihr bekommen und wer weiß, welche Farbe am 18.09 Mittags dran is. suche nämlich noch welche?
Gruß
willkommen im wiesn forum
-
Gruß
Für Sa. 02.10. sind es knallrote Bänder
-
Kann ich für einen Junggesellenabschied den Junggesellen in ein Haikostüm stecken, oder kann es da Probleme geben, wir sind im Hofbräu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!