Sollte einen Alarmfred geben ![]()
Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Sollte einen Alarmfred geben

Gibt ne Alarm Gruppe!
-
Alles anzeigen
4.10. Abends - 16:30 Uhr bis Ende
Paulaner Festzelt - Balkon Reihe 1
Gesamtkosten: 710 Euro inkl. Gutscheinen
Bei Interesse einfach melden

würde ich morgen auf der Wiederverkaufsplattform einstellen.
Ist extern weg
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
4.10. Abends - 16:30 Uhr bis Ende
Paulaner Festzelt - Balkon Reihe 1
Gesamtkosten: 710 Euro inkl. Gutscheinen
Bei Interesse einfach melden

würde ich morgen auf der Wiederverkaufsplattform einstellen.
Ist extern weg
Hat bestimmt keine 10 Minuten gedauert ?
-
Hatte schonmal jemand von euch das Problem, dass er sich nicht mehr in das Kundenkonto des Festzelts einloggen konnte?
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.
-
Hatte schonmal jemand von euch das Problem, dass er sich nicht mehr in das Kundenkonto des Festzelts einloggen konnte?
Paulaner?
Dann liegt es daran, dass es einen betreiberwechsel gab und du dich neu anmelden musst
-
Ich hätte noch 4 Tickets Deutschland gegen Serbien in München während des Oktoberfestes.
Es handelt sich um Tickets im Fanblock für je 18€
-
Paulaner?
Dann liegt es daran, dass es einen betreiberwechsel gab und du dich neu anmelden musst
Nein. Es geht ums Hofbräu.
Ich hab da einen Tisch fürs Münchner Kontingent, aber kann mich seit 2 Wochen nicht mehr anmelden
-
Ich hätte noch 4 Tickets Deutschland gegen Serbien in München während des Oktoberfestes.
In welchem Zelt spielen die?
-
ich hätte passend dazu am 01.10 noch 1-2 Tische im Paulaner Mittags von 12:00 - 16:15 Uhr im Mittelschiff, so dass man sich vor dem Spiel schön die Rüstung lackieren oder sich komplett aus der Arena schießen kann
Übergabe der Bändchen könnte an dem Tag persönlich erfolgen da ich jetzt mit der Arbeit in einem anderen Zelt bin... -
-
Vom 01.10. - 03.10.2026 bin ich mit Freunden aus Vancouver u.a. in München.
Nach D-Serbien am 01.10.2026, möchten wir am 02.10.26 auf die Wiesn. Teilweise kann ich noch Tische in den Zelten für 10 Personen reservieren.
Wie ist eure Erfahrung ? Ohne Reservierung losziehen und findet sich ein Tisch für 4 ?
Oder besser mit Reservierung, brauche aber nicht die 10 Plätze !?

-
Ich hätte hier noch einen Tisch zum Anstich am 19.09. zum Verkauf
10-17 Uhr im Armbrustschützenzelt auf der Galerie zu gesamt 678€ plus gewünschter Versand
Abgabe nur komplett -
10-17 Uhr im Armbrustschützenzelt auf der Galerie zu gesamt 678€ plus gewünschter Versand
Abgabe nur komplettKumpel sucht noch mit Frau und Familie
-
Nach D-Serbien am 01.10.2026, möchten wir am 02.10.26 auf die Wiesn. Teilweise kann ich noch Tische in den Zelten für 10 Personen reservieren.
Wie ist eure Erfahrung ? Ohne Reservierung losziehen und findet sich ein Tisch für 4 ?

Grundsätzlich brauchst Du unter der Woche mittags für die Wiesn keine Reservierung - auch nicht Freitags 😉
Am Abend sieht das dann etwas anders aus - insbesondere am Wochenende.
Bei der Reservierung würdest du zudem verpflichtend 20 Maß & Hendl für 10 buchen müssen- was sich in deinem Fall eher nicht rechnet.
Am Abend wirst du nichts mehr reservieren können. -
Alles anzeigen

Grundsätzlich brauchst Du unter der Woche mittags für die Wiesn keine Reservierung - auch nicht Freitags 😉
Bei der Reservierung würdest du zudem verpflichtend 20 Maß & Hendl für 10 buchen müssen- was sich in deinem Fall eher nicht rechnet.
Am Abend wirst du nichts mehr reservieren können.Okay.
Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit sich an einem Tisch dazu zu setzen. Oder ist das chancenlos.Mein letzter Wiesnbesuch ist 30 Jahre her 🫣
-
In unserer Gruppe sind folgende Reservierungen frei:
26.09.2026 Hühner- und Entenbraterei AMMER
9 Personen
14:30 bis 17:30 Uhr
450€ Verzehr + 13,50€ Bearbeitungsgebühr + Versand02.10.2026 Paulaner Festzelt
10 Personen - Hausboxe
14:00 - 17:15 Uhr03.10.2026 - Marstall
8 Personen - Galerie
11:00 - 14:00 Uhr
440€ Mindestverzehr + 12€ Bearbeitungsgebühr + 16,30€ VersandBei Interesse gerne PN für Details.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Am Abend wirst du nichts mehr reservieren können.Okay.
Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit sich an einem Tisch dazu zu setzen. Oder ist das chancenlos.Mein letzter Wiesnbesuch ist 30 Jahre her 🫣
Gibt auch Zelte wo es "Stehplätze" gibt, hier kann man auch reingehen sich ne Maß holen (in anderen Zelten wird man ohne Sitzplatz gar nicht bedient) und dann zum "Reservierungswechsel" zum Nachmittag (meist so 16/17.00 Uhr) schauen ob an einem 10er Tisch vlt. paar Plätze frei sind, dann einfach hingehen und nett nachfragen, NICHT vorher einfach hinsetzen wo reserviert steht. Außerdem hilft es in diesem Stehbereich dem Kellner ein kleines Trinkgeld zu geben und ihn zu fragen ob er weiß wo noch was frei ist

Oder ihr geht an die Seite wo bei vielen Zelten der Reservierungseingang ist und fragt die Leute die auf den Einlass warten ob noch jemand Plätze am Tisch hat. Manche sind froh die Plätze noch abzugeben da eine Reservierung wie erwähnt an eine Mindestabnahme gebunden ist.
Zudem würde ich bei FB nach Wiesn Gruppen suchen, manche Leute bieten dort vorab Platz am Tisch an (Wichtig, die reine Reservierung kostet seitens der Zelte NICHTS außer eine Mindestabnahme an Gutscheinen für Maß/Hendl, ein minimaler Aufschlag für Porto/Versandkosten ist ok aber lasst euch nichts erzählen wenn hier jemand einen zu hohen Aufschlag verlangt und vereinbart bei solchen Geschäften am besten eine persönliche Abholung/Treffen (am Tag vorher am besten, damit ihr nicht am nächsten Tag ohne Reservierung da steht sollte die Person nicht erscheinen wenn man z.B. ein Treffen auf der Wiesn 1-2 Stunden vor Reservierungsbeginn vereinbart hat).
-
Abgabe nur komplettWürde hier mal Interesse für mich und meine Gruppe anmelden

-
Abgabe nur komplettWäre der noch zu haben? Dann würde ich es mit den Kumpels klären.
Die würden dann aus Berlin anreisen -
Abgabe nur komplettWäre der noch zu haben? Dann würde ich es mit den Kumpels klären.
Die würden dann aus Berlin anreisenJa - du hättest hier Vorrang
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!