Ich hätte für die Abendschicht (17:00 bis 22:30 Uhr) am Samstag zum Anstich in der Bräurosl noch 5 Plätze im Mittelschiff. Kostenpunkt je 48€ (2 Bier, 1 Hendl) ![]()
Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Hallo wir sind zu 2, würde das gehen?
Ich hätte für die Abendschicht (17:00 bis 22:30 Uhr) am Samstag zum Anstich in der Bräurosl noch 5 Plätze im Mittelschiff. Kostenpunkt je 48€ (2 Bier, 1 Hendl)

-
Hallo wir sind zu 2, würde das gehen?
klar, meld dich einfach

-
Hallo zusammen,
ein guter Freund sucht noch 3-8 Plätze für Freitag, den 25.09. Bevorzugt im Hacker Festzelt, andere Zelte aber natürlich auch ok. Einzige Einschränkung: Die Plätze sollen nicht in einer Box sein (sie wollen richtig feiern
). Es gibt noch die kleine Chance, dass ich auch dabei bin. Bin gerade noch "am verhandeln".
Letztes Jahr saß die Truppe mit Pat.B. am Tisch. Heißt die Runde ist zugänglich und nimmt auch gerne Restplätze direkt bei euch
-
Hallo zusammen,
ein guter Freund sucht noch 3-8 Plätze für Freitag, den 25.09. Bevorzugt im Hacker Festzelt, andere Zelte aber natürlich auch ok. Einzige Einschränkung: Die Plätze sollen nicht in einer Box sein (sie wollen richtig feiern
). Es gibt noch die kleine Chance, dass ich auch dabei bin. Bin gerade noch "am verhandeln".
Letztes Jahr saß die Truppe mit Pat.B. am Tisch. Heißt die Runde ist zugänglich und nimmt auch gerne Restplätze direkt bei euch
Dann sollte es auch nicht Balkon/Galerie erste Reihe sein

-
Hallo zusammen,
hätte noch folgende Tische im Angebot:
1. Wiesnsamstag 19.9. - 10-15 Uhr Armbrustschützenzelt (10 Personen, Münchner Kontingent, daher ohne Gutscheine, nur geringe Gebühr)
2. Wiesnsamstag 26.9. - 12-16:15 Uhr Paulaner (11 Personen - 599,90 €)
-
Hallo zusammen,
Samstag Abend 26.09. Mittelschiff in der Bräurosl könnte ich noch für 8 Pax anbieten?!? Ich bin nur kurz zum Abendessen mit meinen Kids da…

-
Hallo zusammen,
1. Wiesnsamstag 19.9. - 10-15 Uhr Armbrustschützenzelt (10 Personen, Münchner Kontingent, daher ohne Gutscheine, nur geringe Gebühr)
Hätte Interesse an dem Tisch am Anstichstag für mich selbst.
Ggf. auch an dem Tag am zweiten Samstag, müsste ich aber erst noch abklären. -
Hallo zusammen,
Ggf. auch an dem Tag am zweiten Samstag, müsste ich aber erst noch abklären.Eben mit Makaai für den ersten Wiesnsamstag soweit alles eingetütet, er benötigt aber nicht alle Bändchen wie ich ihn verstanden hab. Ggf. könnt ihr Euch zusammentun?!
2. Sa wäre noch verfügbar
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ggf. auch an dem Tag am zweiten Samstag, müsste ich aber erst noch abklären.Eben mit Makaai für den ersten Wiesnsamstag soweit alles eingetütet, er benötigt aber nicht alle Bändchen wie ich ihn verstanden hab. Ggf. könnt ihr Euch zusammentun?!
2. Sa wäre noch verfügbar
Makaai wäre bei dir noch was frei für den ersten Samstag? Wenn nicht, auch kein Problem.
zerobby dann würd ich den Tisch am zweiten Samstag auf jeden Fall nehmen, falls das für dich passt meld ich mich gern per PN.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!