Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Gianluca
durch die übermäßige nutzung der smilies oder nicht-nutzung verlieren die an bedeutung und schon ist der spaß keiner mehr
-
Zitat von Gianluca
da könnte man wirklich meinen, du hast getrunken
die haben sich diese namen selber gegeben sind sogenannte aussteiger
-
Zitat von robo4
hätte mich dir angeschlossen
aber guggst du hier
http://www.die-schenker.de/
und da kommen sie her
Die genaue Entstehung des Ortes Hochkirch liegt, wie bei so vielen Orten, im Dunkeln. Vielleicht war es aber so ähnlich: Einmal kam eine Gruppe von Menschen, eine Sippe vielleicht in diese Gegend. Sie suchte einen geeigneten Platz, um dort Hütten bauen und Äcker anlegen zu können. Dabei fand sie eine Waldlichtung mit einer Quelle, aus der ein kleiner Bach nach Norden rann.
Die Siedler setzten ihre niedrigen Blockhäuser im Halbkreis um die Quelle. Sie ließen ihr Vieh in den grasigen kleinen Täler abwärts weiden und begannen den Wald zu roden, der sich den Hang hinaufzog. -
Zitat von robo4
hätte mich dir angeschlossen
aber guggst du hier
http://www.die-schenker.de/Super!!! Die ham nen Forum!!!!!
Gruetzi mitnander
-
-
Zitat von robo4
und da kommen sie her
Die genaue Entstehung des Ortes Hochkirch liegt, wie bei so vielen Orten, im Dunkeln. Vielleicht war es aber so ähnlich: Einmal kam eine Gruppe von Menschen, eine Sippe vielleicht in diese Gegend. Sie suchte einen geeigneten Platz, um dort Hütten bauen und Äcker anlegen zu können. Dabei fand sie eine Waldlichtung mit einer Quelle, aus der ein kleiner Bach nach Norden rann.
Die Siedler setzten ihre niedrigen Blockhäuser im Halbkreis um die Quelle. Sie ließen ihr Vieh in den grasigen kleinen Täler abwärts weiden und begannen den Wald zu roden, der sich den Hang hinaufzog.sie wohnen auf jedenfall hier im nachbarort
-
-
-
-
-
-
Zitat von die_Tini
er heißt Öff Öff und sie heißt Tü und beide leben nach der Schenker - Bewegung! hast noch nie im TV gesehen... die beiden haben auch ein kind zusammen...haben aber z.b. kein strom, keine heizung und kaufen sich auch keine lebensmittel
Sind quasi Nachbarn von mir. Aber ich dachte sie heißt Tü-Tü.
Nach der EM 2008 werde ich mich ihnen wohl anschließen. (Die haben aber auch mal ne Weile in M-V gewohnt.)
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!