Leck mich an dem selbigen
Guck selba nach
so kenn ich dich gar nich
Leck mich an dem selbigen
Guck selba nach
![]()
war auch mehr ein Wortspiel;)
Es gibt doch einen extra Fred darüber lies nach da steht alles drin
war auch mehr ein Wortspiel;)
Es gibt doch einen extra Fred darüber lies nach da steht alles drin
genau das wollte ich eigentlich nich
scheint dir ja schon irgendwie peinlich zu sein, wie du auf ihren allerwertesten geierst
wieviel kostet? und wo? bitte PN
eventticket24 kostet 47+ 5 Euro geb
Moin Tom,
sag mal wie war eigentlich Biathlon am Samstag - guten Platz gehabt?
Moin an alle anderen!
Morgen ,
ja eigentlich hammerplatz muß mir das rennen aber noch mal anschauen auf DVD.
Wetter war halt ewig bescheiden, waren am Ende einer längeren Flachen Abfahrt gestanden, am Ende war ein kurzer Anstieg rechtskurve richtung Arena dann also ziemlich am Ende der Strecke. Wie wars am So?
Morgen
,
ja eigentlich hammerplatz muß mir das rennen aber noch mal anschauen auf DVD.Wetter war halt ewig bescheiden, waren am Ende einer längeren Flachen Abfahrt gestanden, am Ende war ein kurzer Anstieg rechtskurve richtung Arena dann also ziemlich am Ende der Strecke. Wie wars am So?
Sonntag war auch richtig gut! (außer dass es im ersten Rennen auch mal geregnet hat)
... muß erstmal wieder ins Büro - bis später!
genau das wollte ich eigentlich nich
scheint dir ja schon irgendwie peinlich zu sein, wie du auf ihren allerwertesten geierst
![]()
Nee das schomma gar nich - du kennst mich doch;)
eventticket24 kostet 47+ 5 Euro geb
pro ticket leida
Nee das schomma gar nich - du kennst mich doch;)
... muß erstmal wieder ins Büro - bis später!
hmm...versteh ich nich
pro ticket leida
ja geht abba ja noch Val wenn du kat 2 und 1 preislich anschaust.
ja geht abba ja noch Val wenn du kat 2 und 1 preislich anschaust.
jupp, kaufe nur noch PK4 s.b.
also bei der WM war Kat. 4 genial, meine schlechteste Karte von der Sicht her war Kat. 1 in Leipzig
oda schlechta!
also bei der WM war Kat. 4 genial, meine schlechteste Karte von der Sicht her war Kat. 1 in Leipzig
das war doch eh alles gewürfelt diese scheiß kategorien, ich hatte in hamburg kat1 in 14c, dat is ganz oben inne gästeecke, bin ich denn auch ganich erst hingegangen
jupp, in Hannover würd ich eh imma nur die allerbilligste Karte kaufen, da kannse ungehindert, außer VIP, überall hin gehen..
jetzt wollen auf einmal alle auch noch zum Handball…
hat man denn vor euch Gestörten nie seine Ruhe…??
das war doch eh alles gewürfelt diese scheiß kategorien, ich hatte in hamburg kat1 in 14c, dat is ganz oben inne gästeecke, bin ich denn auch ganich erst hingegangen
da hatteste Juve die karte übalassen, ne?
In Leipzig auf jeden Fall, in München allerdings nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!