Glaub mit nicht unser Valdi
wenn dies die unsrige Prinzessin verkündet, wer bin da ich, ich armes Licht, ihr dortens zu widersprechen? :verbeug:
Glaub mit nicht unser Valdi
wenn dies die unsrige Prinzessin verkündet, wer bin da ich, ich armes Licht, ihr dortens zu widersprechen? :verbeug:
.... und ist dann nie da
![]()
![]()
Genau. Togo-Korea Kat. 4 s.b. ... und Valdi ist beim Döner um die Ecke. ![]()
Genau. Togo-Korea Kat. 4 s.b. ... und Valdi ist beim Döner um die Ecke.
wenn`s schmeckt ![]()
Ich weiss gar nicht was ihr habt .... toller Kerl der "Neue" ![]()
Woher weißte das?![]()
Ich weiss gar nicht was ihr habt .... toller Kerl der "Neue"
naja , ich persönlich habe kein wort von Frank-Christophs vorhergehenden Post verstanden![]()
![]()
![]()
naja , ich persönlich habe kein wort von Frank-Christophs vorhergehenden Post verstanden
du bist ja auch doof
Valdis Hamster is so süß
![]()
![]()
*******e , wir haben 1/4 wieder in den Pott geschmissen weil die keiner mehr haben wollte ..... ach war das geil ........
Aber bald ist ja EM ![]()
du bist ja auch doof
Valdis Hamster is so süß
ich schließe mich nur charlys vatta an![]()
So ich bin dann mal wech, noch sachen packen kumpel holen und dann ab zum Flughafen. Schönes WE
![]()
:hofknixtaetige:
![]()
So ich bin dann mal wech, noch sachen packen kumpel holen und dann ab zum Flughafen. Schönes WE
![]()
Juten Fluch! ![]()
Woher weißte das?
Eingebung. ![]()
![]()
![]()
Machs gut alter 56 .. 57... 58... 59... ihr seid alle homose*****![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ja auch doof
Valdis Hamster is so süß
![]()
Das is ein Meerschweinchen..
![]()
Viel Spaß!
Da siehste ja zwei schöne Grounds ![]()
*******e , wir haben 1/4 wieder in den Pott geschmissen weil die keiner mehr haben wollte ..... ach war das geil ........
![]()
![]()
![]()
Aber bald ist ja EM
Wird aber auch langsam Zeit!
![]()
Dir auch! Viel Spaß auffe Insel! Und schau nach'm Wembley! ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!