Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Da ist das böse Wort ja wieder
und???
-
-
-
Flsch sagt das böse T-Wort darf man nicht benutzen .... ich soll jetzt Möpse sagen
aba tüte geht doch auch?!?!
-
-
Flsch sagt das böse T-Wort darf man nicht benutzen .... ich soll jetzt Möpse sagen
Das KÖNNTEN ja auch Hunde sein. -
-
Das KÖNNTEN ja auch Hunde sein.
wie bissu eigentlich an die tixx gekommen?? bei tooor.de biste ja erst seit 2 tagen
-
wie bissu eigentlich an die tixx gekommen?? bei tooor.de biste ja erst seit 2 tagen
welche meinst du?
-
-
welche meinst du?
FIFA WORLD CUP 2006
-
welche meinst du?
Die WM-Tixx -
-
Fresse Pizza
Da kommt keine Party-Stimmung auf
uli von der groeben?
-
FIFA WORLD CUP 2006
wenn ich die ganzen Stories poste, bekomm ich wieder rote Pnkte geschenkt... kurz:
mein bruder hatte mehrfach ein glückliches Händchen bei verschiedenen Sonderkontingenten und hatte für mcih immer eins mitbestellt und ich hatte das Glück bei den Vorkaufsrechten für Deutschlandtickets für FC-Mitglieder schnell genug online mich weitergeklickt zu haben bevor der Server abstürzte. Ich hätte bei deutscher beteiligung im Finale auch ein Final Tic sicher gehabt.bitte keine Roten Punkte ... :wimmer:
-
Die WM-Tixx
Hätten ja auch die im Tausch thread gemeint sein können, Anbetungswürdige.
-
wenn ich die ganzen Stories poste, bekomm ich wieder rote Pnkte geschenkt... kurz:
mein bruder hatte mehrfach ein glückliches Händchen bei verschiedenen Sonderkontingenten und hatte für mcih immer eins mitbestellt und ich hatte das Glück bei den Vorkaufsrechten für Deutschlandtickets für FC-Mitglieder schnell genug online mich weitergeklickt zu haben bevor der Server abstürzte. Ich hätte bei deitcher beteiligung im Finale auch ein Final Tic sicher gehabt.bitte keine Roten Punkte ... :wimmer:
kriegst grün
hmm da gibts hier bessere geschichten
-
kriegst grün
hmm da gibts hier bessere geschichten
naja wenn ih die einzelheiten poste, kieg ich ne seite zusammen. über die offizielle seite, wo alle hätten kaufen können, haben wir nicht ein einziges bekommen und ich hab wirklich Stunde um Stunde vorm Compi gehangen.mein Bruder hatte für sich sogar NOCH zwei Spiele mehr.
-
Hätten ja auch die im Tausch thread gemeint sein können, Anbetungswürdige.
Du suchst Karten im Bremenblock ??? Wie bist du denn drauf ??? -
Du suchst Karten im Bremenblock ??? Wie bist du denn drauf ???
die sind für zwei gute Freunde von mir, die Bremen Fans.. na eher Freunde sind und angst vorm Schalke Block haben. aber ich gebs bald auf - ich suche schon elendig lange aber es ist nrgendwo (ausser für mich nicht bezahlbares ebay) auch nur eine zu bekommen gewesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!