Valdi, mensch..... Mia is seine Betreuerin und Uschi sein Vormund
Quasi, beides Sklaven von ihm?
Quasi, beides Sklaven von ihm?
Ja also, heut abend vor fussball?
Samma Nachbar, musste nich abwaschen oder staubwischen???
Samma Nachbar, musste nich abwaschen oder staubwischen???
![]()
Macht Anna grad
FUN PLUTO II
Sachma eina Tisch bei pokerstars an!
och aktuell?
och aktuell?
Späta!
FUN MONTEZUMA II
FUN MONTEZUMA II
finde den raum nicht
Hi Mädels,
hab ne witzige Seite gefunden, die euch nicht vorenthalten will: SharkScope - The Largest Online Poker Tournament Results Database
Da kann man - wenn man die jeweiligen usernamen kennt - abfragen, wer wieviel verloren hat auf den diversen Pokerseiten
Ich weiß nicht, wie die das machen, aber bei mir hauts ungefähr hin.
Viel Spass beim nachschaun
Hi Mädels,
hab ne witzige Seite gefunden, die euch nicht vorenthalten will: SharkScope - The Largest Online Poker Tournament Results Database
Da kann man - wenn man die jeweiligen usernamen kennt - abfragen, wer wieviel verloren hat auf den diversen Pokerseiten
oder eben auch gewonnen hat
Sehr interessant.... allerdings bei mir persönlich falsch!
(oder wird nicht alles berücksichtigt - cash, Sit & Go, Turnier)
Trotzdem danke für den Link....
Vielleicht versteht hier einer den Gag
Da das Thema hier ja ziemlich einschläft kurze Info: Da rockt ein Deutscher grade ganz schön das Main-Event:
World Series of Poker Final Table: Der Livestream in der Wiederholung – Episode 1 | Hochgepokert
Da das Thema hier ja ziemlich einschläft kurze Info: Da rockt ein Deutscher grade ganz schön das Main-Event:
World Series of Poker Final Table: Der Livestream in der Wiederholung – Episode 1 | Hochgepokert
hätt ich mir ja mal angeguckt, aber seh ich das richtig: Finale Morgen Nacht um 3? Dann doch net
hätt ich mir ja mal angeguckt, aber seh ich das richtig: Finale Morgen Nacht um 3? Dann doch net
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist das Final heute ab 14 Uhr unserer Zeit????
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist das Final heute ab 14 Uhr unserer Zeit????
Watch Live Sports Events and ESPN Programs Online and on Mobile Applications - WatchESPN
11/08 9:00 PM EST
= 3 Uhr Nachts bei uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!