Valdi, mensch..... Mia is seine Betreuerin und Uschi sein Vormund
Quasi, beides Sklaven von ihm?![]()
Quasi, beides Sklaven von ihm?![]()
Ja also, heut abend vor fussball?![]()
Samma Nachbar, musste nich abwaschen oder staubwischen???
![]()
Samma Nachbar, musste nich abwaschen oder staubwischen???
![]()
Macht Anna grad ![]()
![]()
![]()
![]()
FUN PLUTO II ![]()
Sachma eina Tisch bei pokerstars an!
![]()
och aktuell?![]()
och aktuell?
Späta!
![]()
FUN MONTEZUMA II ![]()
FUN MONTEZUMA II
finde den raum nicht ![]()
Hi Mädels,
hab ne witzige Seite gefunden, die euch nicht vorenthalten will: SharkScope - The Largest Online Poker Tournament Results Database
Da kann man - wenn man die jeweiligen usernamen kennt - abfragen, wer wieviel verloren hat auf den diversen Pokerseiten ![]()
Ich weiß nicht, wie die das machen, aber bei mir hauts ungefähr hin.
Viel Spass beim nachschaun ![]()
Hi Mädels,
hab ne witzige Seite gefunden, die euch nicht vorenthalten will: SharkScope - The Largest Online Poker Tournament Results Database
Da kann man - wenn man die jeweiligen usernamen kennt - abfragen, wer wieviel verloren hat auf den diversen Pokerseiten
Viel Spass beim nachschaun
oder eben auch gewonnen hat![]()
![]()
Viel Spass beim nachschaun
Sehr interessant.... allerdings bei mir persönlich falsch!
(oder wird nicht alles berücksichtigt - cash, Sit & Go, Turnier)
Trotzdem danke für den Link....
Vielleicht versteht hier einer den Gag ![]()
Da das Thema hier ja ziemlich einschläft kurze Info: Da rockt ein Deutscher grade ganz schön das Main-Event:
World Series of Poker Final Table: Der Livestream in der Wiederholung – Episode 1 | Hochgepokert
![]()
Da das Thema hier ja ziemlich einschläft kurze Info: Da rockt ein Deutscher grade ganz schön das Main-Event:
World Series of Poker Final Table: Der Livestream in der Wiederholung – Episode 1 | Hochgepokert
hätt ich mir ja mal angeguckt, aber seh ich das richtig: Finale Morgen Nacht um 3? Dann doch net![]()
hätt ich mir ja mal angeguckt, aber seh ich das richtig: Finale Morgen Nacht um 3? Dann doch net
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist das Final heute ab 14 Uhr unserer Zeit???? ![]()
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist das Final heute ab 14 Uhr unserer Zeit????
Watch Live Sports Events and ESPN Programs Online and on Mobile Applications - WatchESPN
11/08 9:00 PM EST
= 3 Uhr Nachts bei uns![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!