auf gehts island kämpfen und siegen!
verloren
auf gehts island kämpfen und siegen!
verloren
Wenn ich die Bonustipps mal miteinbeziehe, haben wohl nur noch Valderama, ankemaus und Birne realistische Chancen auf den Sieg
Wenn ich die Bonustipps mal miteinbeziehe, haben wohl nur noch Valderama, ankemaus und Birne realistische Chancen auf den Sieg
Aha! Danke für die Auswertung und Prognose! Also wenn Deutschland es packt, habe ich gute Chancen, gell?
Toll, dann drücken mir ja jetzt quasi alle die Daumen.
Aha! Danke für die Auswertung und Prognose! Also wenn Deutschland es packt, habe ich gute Chancen, gell?
Toll, dann drücken mir ja jetzt quasi alle die Daumen.![]()
Genau, wenn Deutschland den Titel holt musste Valdi nur noch ein Spiel abnehmen.
bonustipps sind doof
bonustipps sind doof
stimmt
alle 3 eingefleischte BvB-Fans
eigentlich könnten die auch mal die Punkte für HF verteilen...
Go for GOLD!
eigentlich könnten die auch mal die Punkte für HF verteilen...
Wie können die die denn verteilen?
das iss doch erst heute abend.
Wie können die die denn verteilen?
![]()
![]()
das iss doch erst heute abend.
![]()
![]()
Für die Bonusfrage "Wer kommt in HF", Chef!
Für die Bonusfrage "Wer kommt in HF", Chef!
Stimmt die fehlen ja auch noch
Valderama vs. ankemaus
Mit ner Lady und noch BVB-Fan teil ich doch gerne:p:
Valderama vs. ankemaus
![]()
Mit ner Lady und noch BVB-Fan teil ich doch gerne:p:
Dafür das ich gar keine Ahnung von Handball habe, habe ich mich aber auch sehr gut gehalten.
Dafür das ich gar keine Ahnung von Handball habe, habe ich mich aber auch sehr gut gehalten.
Von was hast du eigentlich Ahnung
Von was hast du eigentlich Ahnung
![]()
Kacken und Kinder machen
Kacken und Kinder machen
Beim 2. trifft das aber nur bedingt zu.
Beim 2. trifft das aber nur bedingt zu.
Alles von einer Sorte spart Kosten.
dito
Kleines Eigenlob: Beide Halbfinals auf "0" getippt - beide Male richtig gelegen (nach 60 Minuten ;)).
Was bringt's? Null Punkte! Hätte ich mir vorher ment mal die Regeln angeschaut
Vielleicht kann man ja noch einen kleinen Sonderpunkt vergeben....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!