Hat jemand von den Experten ne Einschätzung, wann mit ner weiteren Terminierung zu rechnen ist?
Danke...
Hat jemand von den Experten ne Einschätzung, wann mit ner weiteren Terminierung zu rechnen ist?
Danke...
Du kannst wohl wahrscheinlich schon mal davon ausgehen, dass Leverkusen und Bremen an den Spieltagen 22 und 23 die Sonntagsspiele haben, da sie in der Woche vorher im UEFA-Cup ranmüssen.
ich denke mal laut
1) Spieltag 22 ist am 17.02.
2) bis dahin sind UEFA-Cup/CL noch nicht durch
3) es werden mind. 4 Spieltage angesetzt (also bis einschl. 10.3.)
4) Ansetzung von Bayer, Bremen und Bayern nach aktuellem int. Plan
5) wenn es sich einrichten lässt, werden die 3 teams am Sa. spielen
6) Handball-WM (oder andere Ereignisse sollten den DFb nicht mehr überraschen)
wer denkt weiter ....?
Alles anzeigenich denke mal laut
1) Spieltag 22 ist am 17.02.
2) bis dahin sind UEFA-Cup/CL noch nicht durch
3) es werden mind. 4 Spieltage angesetzt (also bis einschl. 10.3.)
4) Ansetzung von Bayer, Bremen und Bayern nach aktuellem int. Plan
5) wenn es sich einrichten lässt, werden die 3 teams am Sa. spielen
6) Handball-WM (oder andere Ereignisse sollten den DFb nicht mehr überraschen)
wer denkt weiter ....?
um das gehts mir - da ich am 17. geb hab und abwägen will ob ich meine einladungen bis zur terminierung zurückhalten will. (da aber faschings-we -> eher problematisch, wenn ich erst 2 wochen vorher komm) es ist reinfeiern geplant, aber wer weiss ob KSC gg Braunschweig da Fr oder So ist
bayern werder & co sind mir relativ wurst
um es auf den punkt zu bringen: wann werden die spiele terminiert? nicht auf wann vermutlich erst anfang februar, was meint ihr?
aber danke für euer brainstorming
Ich denke, dass du in den nächsten 2 Wochen mit den Terminierungen bis zum mindestens 24. Spieltag rechnen kannst.
Kommt auch drauf an auf welchen Tag jeweils die Pokal-Viertelfinals gelegt werden.
So viele Spieltage werden die aber dann noch nicht terminieren weil ja in der Woche vor dem 25. Spieltag schon die nächste Runde im UEFA-Cup ist, kann ja sein, dass einer unserer Teilnehmer dann schon ausgeschieden ist.
Ich frage mich warum nicht wenigstens Spieltage 22 (17.02.07) und 23 (24.02.07) schon terminiert sind!
Die genauen UEFA-Cup-Ansetzungen stehen ja nun schon knapp zwei Wochen fest, die Rückspiele sind hier am 22.02.2007 (und die Achtelfinals erst am 08.03.07). Da kann man sogar den 24.Spieltag (03.03.07) schon festlegen.
Mir geht es besonders um das Borussen-Duell am Karnevalswochenende - bitte nicht am Samstag!!
Habe mal eine E-Mail an die DFL verschickt. Mal sehen, was kommt....
Ich frage mich warum nicht wenigstens Spieltage 22 (17.02.07) und 23 (24.02.07) schon terminiert sind!
Die genauen UEFA-Cup-Ansetzungen stehen ja nun schon knapp zwei Wochen fest, die Rückspiele sind hier am 22.02.2007 (und die Achtelfinals erst am 08.03.07). Da kann man sogar den 24.Spieltag (03.03.07) schon festlegen.Mir geht es besonders um das Borussen-Duell am Karnevalswochenende - bitte nicht am Samstag!!
na wenigstens noch jemand mit faschings-konflikten
# 22 und 23 hätten aber wirklich schon terminiert werden können
Die genauen UEFA-Cup-Ansetzungen stehen ja nun schon knapp zwei Wochen fest, die Rückspiele sind hier am 22.02.2007 (und die Achtelfinals erst am 08.03.07). Da kann man sogar den 24.Spieltag (03.03.07) schon festlegen.
Mir geht es besonders um das Borussen-Duell am Karnevalswochenende - bitte nicht am Samstag!!
Bitte wohl Samstags oder Sonntags. Freitags spät kommt man so schlecht von Dortmund mit Zug wech.
laxinho, Deiner Bitte wurde seitens der DFl entsprochen, hier die Ansetzungen 22-26. Spieltag
Bundesligen: Spieltage 22 bis 26 zeitgenau angesetzt
10.01.2007 12:35:14
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Szene aus der Hinrunde zwischen [/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Hamburg und Schalke[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat am Mittwoch die zeitgenauen Ansetzungen für die Spieltage 22 bis 26 in der Bundesliga und der 2. Bundesliga bekannt gegeben. Die fünf Freitagspiele der Bundesliga (Anstoß jeweils 20.30 Uhr) bestreiten am 16. Februar Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart, am 23. Februar der VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin, am 2. März der FC Schalke 04 und der Hamburger SV, am 9. März der 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt sowie am 16. März Hertha BSC Berlin und Energie Cottbus. In der 2. Bundesliga lauten die Paarungen der Montagspiele (Anstoß jeweils 20.15 Uhr) SpVgg Greuther Fürth gegen den SC Freiburg (19. Februar), MSV Duisburg gegen Hansa Rostock (26. Februar), Karlsruher SC gegen den 1. FC Köln (5. März), 1. FC Kaiserslautern gegen den TSV 1860 München (12. März) sowie Hansa Rostock gegen den 1. FC Köln (19. März). [/FONT]
[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]22. Spieltag[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]16.02.2007, 18.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]TuS Koblenz - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Kaiserslautern[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]16.02.2007, 18.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Erzgebirge Aue - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Wacker Burghausen[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]16.02.2007, 18.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SpVgg Unterhaching - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Kickers Offenbach[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]18.02.2007, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Rot-Weiss Essen - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Köln[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]18.02.2007, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1860 München - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]MSV Duisburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]18.02.2007, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Karlsruher SC - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Eintracht Braunschweig[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]18.02.2007, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SC Paderborn - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Carl Zeiss Jena[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]18.02.2007, 14.00[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]FC Hansa Rostock - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]FC Augsburg[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]19.02.2007, 20.15[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SpVgg Greuther Fürth - [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SC Freiburg[/FONT]
http://www.dfb.de oder übersichtlicher http://www.dfl.de/media/native/dfl/bl-22-26.pdf
http://www.dfl.de/media/native/dfl/bl2-22-26.pdf[/FONT]
na alla - geht doch
faschingssonntag KSC, perfekt
So eine Kacke. Sonntags nach Hamburg
wie viele Montagsspiele denn noch
"wir" haben nur einmal Sonntag dabei. Gegen Energie.
"wir" haben nur einmal Sonntag dabei. Gegen Energie.
LEV muss dreimal Sonntags ran, davon 2 mal Auswärts. Auf Schalke geht ja noch, aber Sonntags nach Hamburg und Montags Schule
LEV muss dreimal Sonntags ran, davon 2 mal Auswärts. Auf Schalke geht ja noch, aber Sonntags nach Hamburg und Montags Schule
Zieh durch, deine Sig ist mir nicht fett genug...
Zieh durch, deine Sig ist mir nicht fett genug...
Ich denke auch, einmal blau machen ist ja kein Problem
Mein Ziel diese Saison: 40 Spiele
die guten halt ist das siebte, oder?
Supi 1x Sonntags und 3x Samstags
wir haben heimspiele sonntags!!! sehr gut!
aber montags auswärts in karlsruhe ist mehr als schlecht, da fällt der gegenbesuch bei laxi wohl ins wasser!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!