meinst wohl eher du musst ne neue Ausrede finden nicht hinzufahrn
ist bestimmt zu kalt
meinst wohl eher du musst ne neue Ausrede finden nicht hinzufahrn
ist bestimmt zu kalt
Weiß hier jemand was vom Testspiel Waldhof-Bayern Amas am 31.1.09?
So. 30.11.08 / Austria Burghausen - FC Bayern (A) - 3.Liga 2008/2009
Ich mache mich mal schlau
Ich mache mich mal schlau
Warst du in Lev?
Warst du in Lev?
Ja - näheres steht doch im Fantreffen Bereich
Ja - näheres steht doch im Fantreffen Bereich
![]()
Hab ich jetz erst gelesen, sorry
Hat ja wieder nich zum Kennenlernen gereicht, Herr Kollege.
Meinem Onkel war es zu kalt
Waren an der Bierbude und haben etwas gefuttert (dann kurz Chris gesehen) und anschließend in der Kneipe in der Soccer-Halle.
Meinem Onkel war es zu kalt
Waren an der Bierbude und haben etwas gefuttert (dann kurz Chris gesehen) und anschließend in der Kneipe in der Soccer-Halle.
Anschließend direkt innen Shuttlebus und ab nach Hause. Ich glaub, dem Kurzen war ganz schön kalt.
Ist wohl angedacht, steht aber noch nicht zu 100%
nich schlimm
ZitatAlles anzeigenBeim Waldhof steht heftiger Ärger ins Haus
Die unerwartete Entlassung von Geschäftsführer Andreas Laib hat beim SV Waldhof zur Spaltung des Präsidiums geführt. Vor diesem Hintergrund wird das heutige Heimspiel des Regionalligisten gegen den SSV Ulm (14 Uhr/Carl-Benz-Stadion) fast schon zur Nebensache. Zumal Vereinspräsident Mario Nöll gestern eine weitere Personalentscheidung traf: Bis zum 31. Dezember hat der Klubchef Kapitän Christof Babatz nach einem Gespräch beurlaubt.
"Wir hatten ein sachliches Gespräch, in dem wir zu dem Ergebnis kamen, dass die getroffene Entscheidung für beide Seiten die Beste ist", äußerte sich Nöll indes nicht zu Inhalten. Ein wesentlicher Bestandteil des Dialogs dürfte die bis zum Saisonende vom Präsidium angedachte Gehälterkürzung im Kader um 20 Prozent gewesen sein.
Mannschaftsrat stimmte nicht zu
Dem hat der Mannschaftsrat, dem neben Babatz, Janis Crone und Thomas Ollhoff angehören, bisher nicht zugestimmt. Nöll bemerkte lediglich: "Wir sind im Gespräch nicht auf einen Nenner gekommen. Im Januar setzen wir uns erneut zusammen. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine vertretbare Lösung finden." Babatz wird damit in den drei ausstehenden Partien vor der Winterpause gegen Ulm, in Bamberg und bei München 1860 II fehlen.
Unterdessen haben sich die beiden Präsidiumsmitglieder Rainer Spagerer und Gerhard Schall gestern in einer Presseerklärung öffentlich von der Trennung Laibs distanziert: "Eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Mario Nöll ist deshalb nicht mehr möglich", heißt es darin. Schall und Spagerer seien "nicht informiert, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt worden", äußerte Schall.
Interne Klärung nötig
"Wir werden trotzdem die Aufgaben, für die wir von den Mitgliedern gewählt wurden, weiter wahrnehmen", hofft Schall, dass sich die Ereignisse der letzten Tage intern klären lassen. Nöll, Vizepräsident Volker Kürner, der sein Amt zuletzt ruhen ließ, und Schatzmeister Johannes von Mikulicz-Radecki, der aus beruflichen Gründen ebenfalls sein Amt ruhen ließ und bereits einen Rückzug bei der für Januar geplanten außerordentlichen Mitgliederversammlung ankündigte - aber Nöll eine Stimmvollmacht erteilte -, hatten Laib am Donnerstag per Mehrheitsbeschluss aus dem Posten gehievt. Spagerer und Schall haben daraufhin den Aufsichtsratvorsitzenden Wolfgang Bielmeier angerufen, der die Rechtmäßigkeit der Kündigung Laibs, wie auch die Personalie dessen Nachfolgers Jürgen Scherer überprüfen soll. Auch der Ehren- und Ältestenrat unter Vorsitz von Rudi Graf, ist als satzungstechnische Schiedsstelle in die Diskussion eingebunden.
"Seit Wochen laufen Intrigen darauf hinaus, meine Person von Dritten zu entmachten. Darunter Präsidiumsmitglieder und Fremdgesteuerte, denen es darum geht, eine feindliche Übernahme des SV Waldhof vorzubereiten. Diesen Leuten hat Herr Laib nachweislich vertrauliche Interna vermittelt", begründete Nöll die Entlassung: "Der Verein ist nicht käuflich. Wahrheit, Moral und Recht sind auf unserer Seite", verteidigte sich der Klubchef. Nach Informationen dieser Zeitung soll Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp keine unwesentliche Rolle spielen.
Quelle: Beim Waldhof steht heftiger Ärger ins Haus
Chaos pur
Quelle: Beim Waldhof steht heftiger Ärger ins Haus
Chaos pur
da wäre ein Sieg gg. die Spatzen wichtig ...
da wäre ein Sieg gg. die Spatzen wichtig ...
Heute MUSS gewonnen werden!
Halbzeit 0-0
Wird noch...noch ist Zeit
FETTES DANKE an den WALDHOF für die Unterstützung gestern in Sandhausen
Braunschweig und der SVW
1-0 durch Melone (50.)
2-0 Herdling (67.)
2-0 Herdling (67.)
GW
GW
Danke! War verdammt wichtig
Danke! War verdammt wichtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!