und Rechtschreibung können sie auch nicht:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2001200…k_dfb0102_8.jpg
Genau genommen haperts da an der Grammatik
und Rechtschreibung können sie auch nicht:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2001200…k_dfb0102_8.jpg
Genau genommen haperts da an der Grammatik
0:1 Abel für Lautern
grün für Abel!
Kommts im Fernsehen?
Spiel ist unterbrochen wegen Feuer und anderen Wurfgeschossen!!!
Wo gibs denn den Ticker?
Waldhof Ticker und der betze brennt!!!
Passt ja dann
Wow, war ja mit Ansage
weltfussball.de ticket sagt "abgebrochen"
und ich bin net da
Da sieht man wieder welche Assifans Waldhof hat.
Ich verstehs nich,dass die Waldhof nich in der Regio Süd gelassen haben.
Da sieht man wieder welche Assifans Waldhof hat.
Ich verstehs nich,dass die Waldhof nich in der Regio Süd gelassen haben.
Ich hab auch ma bei DBB geguckt, nachdem was da steht warens ja auch die Lautrer. OK, dass die Assifans haben is auch nix neues
Ich hab auch ma bei DBB geguckt, nachdem was da steht warens ja auch die Lautrer. OK, dass die Assifans haben is auch nix neues
Stimmt aber wirklich,da sind bei Auswärtsspielen auch gerne mal die absolut Besoffenen dabei mit Bomberjacke.
Naja war wohl mein Fehler,die Bezeichnung Fan trifft wohl nicht auf die zu und is ne Beleidigung für uns Fans.
Laut FCK Forum sollen sich Waldhofer dem Gästezaun genähert haben.Einfach nur schwachsinn diese Partie überhaupt anzupfeifen...
Ja denke auch , dass einige schon das Messer geschliffen haben, als klar war das der Waldhof in die West-Gruppe kommt. Auf jeden Fall: Der Waldhof brennt und der die schwarzen Blöcke vom Waldhof und aus Lautern geben ihr bestes. Das wird teuer. Und wir Lautrer habe eh soviel Geld über
Gibt es neuer, ob abgebrochen oder unterbrochen?
Stimmt aber wirklich,da sind bei Auswärtsspielen auch gerne mal die absolut Besoffenen dabei mit Bomberjacke.
Naja war wohl mein Fehler,die Bezeichnung Fan trifft wohl nicht auf die zu und is ne Beleidigung für uns Fans.Laut FCK Forum sollen sich Waldhofer dem Gästezaun genähert haben.Einfach nur schwachsinn diese Partie überhaupt anzupfeifen...
In der Halbzeit ca 30 Mann....
Waldhof kann ja ruhig ne Geldstrafe bekommen,Hoppi zahlts ja
Zurück vom Krieg. Also das war auf beiden Seiten, ich wusste ja, dass es schlimm ist, aber so schlimm. Wie im Krieg.
Zurück vom Krieg. Also das war auf beiden Seiten, ich wusste ja, dass es schlimm ist, aber so schlimm. Wie im Krieg.
Gibs Foddos?
Hast du Fotos gemacht?
Würde mich mal interessiern, wie´s so auf den beiden Seiten aussah
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!