Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Los gehts
-
bin dabei
-
1:0 waldhof 2.min
-
1:0 waldhof 2.min
GEFÄLLT MIR
-
was ein grottenkick. bin erblindet
-
was ein grottenkick. bin erblindet
da geb ich dir recht ...war auch vor ort heut......
und der schiri war ja auch mehr als blind...... 2 rot würde fouls von hoffe und der elfer naja -
Dritter Sieg in Folge! Geht doch...
-
Weiter, immer weiter
-
Weiter, immer weiter
Ich hoff wir sehen uns im BFV-Pokal -
-
Ich hoff wir sehen uns im BFV-Pokal
sieht ja ganz gut aus
-
sieht ja ganz gut aus
Unterschätze den VfB Gartenstadt nicht...die sind hochkarätig besetzt!
-
sieht ja ganz gut aus
wäre das noch dieses Jahr
-
wäre das noch dieses Jahr
Rahmenterminkalender
(abhängig von den Spielplänen der teilnehmenden Mannschaften)15./16. Dezember
16./17. Februar
23./24. Februar -
Pokalspiel gegen den KSC findet am 23. März (15 Uhr) statt
-
-
Scheiß Auftakt
-
Scheiß Auftakt
Ach ja? -
Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) – Vor und nach dem Regionalligaspiel 1. FC Kaiserslautern II gegen Waldhof Mannheim (1:0) wurden neun Polizisten durch Fußball-Hooligans verletzt. 46 Beteiligte wurden festgenommen. Schon vor Spielbeginn hatte ein Teil der rund 850 Gäste eine Drehkreuzanlage gestürmt und beschädigt. Vier Männer wurden festgenommen. Kriminelle Anhänger der Heimmannschaft zündeten im Bahnhofsbereich Böller. Sie versuchten, Absperrungen zu umgehen. Polizisten wurden mit Flaschen beworfen und Polizeiautos beschädigt. Beamte wehrten sich mit Pfefferspray.
Quelle:Bild.de
-
Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) – Vor und nach dem Regionalligaspiel 1. FC Kaiserslautern II gegen Waldhof Mannheim (1:0) wurden neun Polizisten durch Fußball-Hooligans verletzt. 46 Beteiligte wurden festgenommen. Schon vor Spielbeginn hatte ein Teil der rund 850 Gäste eine Drehkreuzanlage gestürmt und beschädigt. Vier Männer wurden festgenommen. Kriminelle Anhänger der Heimmannschaft zündeten im Bahnhofsbereich Böller. Sie versuchten, Absperrungen zu umgehen. Polizisten wurden mit Flaschen beworfen und Polizeiautos beschädigt. Beamte wehrten sich mit Pfefferspray.
Quelle:Bild.de
ich erlaube mir mal die meinung, dass die spielansetzung (entgegen der
proteste und darstellungen der waldhöfer) vor größeren schäden bewahrt hat -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!