Burgio nach Steinbach. Sehr, sehr schade, denn in Topform wie letzte Saison war er ein absoluter Ausnahmespieler. Wechseln zum direkten Konkurrenten nach Steinbach tut natürlich doppelt weh

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Ingesamt ganz schön viele Wechsel in der Winterpause:
Zugänge:
Dennis Rothenstein (TSG Neustrelitz)
Kevin Nennhuber (Wacker Nordhausen)
Mete Celik (VfB Stuttgart II)Abgänge:
Jonas Strifler (unbekannt)
Dimitri Popovits (unbekannt)
Guisseppe Burgio (TSV Steinbach) -
Guter Start nach der Winterpause! Spitzenreiter
-
Glückwunsch.. dieses Jahr sollte es doch hoffentlich klappen, vorausgesetzt ihr spielt nicht gegen uns
-
Glückwunsch.. dieses Jahr sollte es doch hoffentlich klappen, vorausgesetzt ihr spielt nicht gegen uns
Der Aufstieg muss in dieser Saison endlich klappen ... egal wie! Ohne 3. Liga wird der Waldhof sonst finanziell kleinere Brötchen backen müssen. -
Der Aufstieg muss in dieser Saison endlich klappen ... egal wie! Ohne 3. Liga wird der Waldhof sonst finanziell kleinere Brötchen backen müssen.
Geht uns in Meppen nicht anders. Ich hoffe auf den Aufstieg beider Mannschaften
-
Ich würd es Waldhof so gönnen! Der Verein gehört einfach nach oben.
-
...wahre Worte
-
Schlechteste Saisonleistung gestern! Jetzt wird gegen Ulm eine neue Serie gestartet... Raus aus Liga 4
-
Das wird eng bis zum Schluss nachdem Steinbach jetzt auch noch Elversberg geschlagen hat. Der Abgang von Förster trifft schon sehr. Tüting kann bis jetzt noch nicht an seine Leistungen in Sandhausen anknüpfen (deshalb spielt er jetzt ja auch 4. Liga und nicht mehr 2. Liga
-
-
Foerster? Karlheinz oder Bernd? Man, die sind aber auch unkaputtbar...
Von letzterem habe ich übrigens meine einzige signierte Autogrammkarte.
-
Verdienter 3:1 Sieg und Steinbach verliert überraschend.
Sieht doch ganz gut aus jetzt, wenn man bedenkt dass auch schon 27 Spieltage rum sind und die direkten Duelle schon gespielt sind
-
Verdienter 3:1 Sieg und Steinbach verliert überraschend.
Sieht doch ganz gut aus jetzt, wenn man bedenkt dass auch schon 27 Spieltage rum sind und die direkten Duelle schon gespielt sind
bringt alles nix, wenn die Relegation verkackt wird
-
Dieses Mal schafft es Monnem. Die Waldhof-Buben gehören genau so wenig in die 4. Liga wie der HSV in die 1.
-
Hoffen wir es.... bissl Losglück muss dabei sein...
-
Bitte nicht gegen uns
-
Haching bitte auch nicht
-
Super Spieltag für den SVW
-
War heute in Koblenz dabei.
Die Fans waren mal wieder fantastisch, das ist einfach mindestens drittligareif.
Die Leistung war nicht so berauschend, aber hey 3 Punkte die enorm wichtig waren
-
Meppen, Mannheim und Viktoria Köln. Das wäre ne coole Aufstiegskombi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!