normal gibt man ihm immer nur ne 2. Chance, bei uns bekommt er auch ne Dritte:
Sportverein 98 Darmstadt - Fußball - News
Verstehe ich absolut nicht!!!
normal gibt man ihm immer nur ne 2. Chance, bei uns bekommt er auch ne Dritte:
Sportverein 98 Darmstadt - Fußball - News
Verstehe ich absolut nicht!!!
Genaue Termine für die Hinrunde stehen:
12.08.2007 15:00 SSV Ulm - SV Waldhof
18.08.2007 15:30 SV Waldhof - Normannia Gmünd
24.08.2007 19:30 VfL Kirchheim - SV Waldhof
01.09.2007 15:30 SV Waldhof - Stuttgarter Kickers II
08.09.2007 15:30 Bahlinger SC - SV Waldhof
14.09.2007 19:30 SV Waldhof - TSG Hoffenheim II
22.09.2007 15:30 FC 08 Villingen - SV Waldhof
28.09.2007 19:30 SV Waldhof - FC Nöttingen
03.10.2007 15:00 SV Waldhof - VfR Mannheim
06.10.2007 15:30 SV Waldhof - SGV Freiberg
20.10.2007 15:30 TSV Crailsheim - SV Waldhof
26.10.2007 19:30 SV Waldhof - Sonnenhof Großaspach
03.11.2007 14:30 TSV Schwieberdingen - SV Waldhof
10.11.2007 14:30 SV Waldhof - 1. FC Heidenheim
17.11.2007 14:30 SC Freiburg II - SV Waldhof
23.11.2007 19:30 SV Waldhof - FC Astoria Walldorf
01.12.2007 14:00 SV Linx - SV Waldhof
Ulm werd ich vielleicht fahren,da wollte ich schon länger mal hin
normal gibt man ihm immer nur ne 2. Chance, bei uns bekommt er auch ne Dritte:
Sportverein 98 Darmstadt - Fußball - News
Juhu, der goldene Schuh ist wieder da.
Europapokal !!! Europapokal !!! Europapokal !!!
ZitatAlles anzeigenSVW sucht Torwart - Gäng geht zu Hertha BSC
Die Meldungen um Waldhof-Torhüter Christopher Gäng überschlugen sich gestern: Zunächst berief DFB-Trainer Frank Engel den Keeper des Oberligisten als einzigen Spieler eines Nichtprofiklubs in die DFB-U 19-Nationalelf, die ab kommenden Montag in Österreich um den Europameistertitel kämpft. Kurz darauf platzte die für den SVW wesentlich unangenehmere Bombe: Das 19-jährige Eigengewächs, Publikumsliebling in der letzten Saison und Leistungsträger, steht kurz vor dem Wechsel zum Bundesligisten Hertha BSC Berlin: "Der Transfer ist nur noch Formsache", erklärte der Verein.
"Christopher Gäng hat von seinem Optionsrecht Gebrauch gemacht und Verhandlungen mit Hertha BSC aufgenommen", heißt es weiter. Ursprünglich besaß Gäng bei den Blau-Schwarzen noch einen Vertrag bis 2008. Bis dorthin wollte er zudem seine Ausbildung auf der Geschäftsstelle am Alsenweg beenden. Entsprechende Gespräche mit Gäng-Berater Dieter Heimen seien vom Hauptstadtklub bestätigt worden.
Der Jung-Nationaltorhüter soll laut Hertha-Pressesprecher Hans-Georg Felder für die Oberliga-Amateure zum Einsatz kommen. Weil das Talent, das im Frühjahr 2005 vom früheren SVW-Trainer Hans Hein das Vertrauen für die erste Mannschaft erhielt, danach 42 Spiele bestritt, schon mit der DFB-U 19-Auswahl zur EM-Vorbereitung in Österreich weilt, war eine Stellungnahme von ihm gestern nicht zu erhalten.
"Der SVW bedauert die Entscheidung insofern, als das Gäng gegenüber dem Trainer - auch Torwart-Trainer Todericiu - Verein, Sponsoren und Umfeld bis zu seiner Abfahrt zur EM am Dienstag immer versichert hat, auch in der Saison 2007/08 für Waldhof zu spielen. Der SVW vertraut einerseits seiner Nummer zwei, Daniel Tsiflidis, wird aber einen neuen Torwart verpflichten", so die Mitteilung weiter.
Mächtig angefressen wegen der Entscheidung war Berater Rüdiger Lamm, der sich zu einer eventuellen Ablöse und finanziellen Dingen nicht äußern wollte. "Wenn ein Spieler geht, musst du einen besseren holen, ist meine Devise. Über den Menschen Gäng bin ich etwas enttäuscht."
Vor den Ereignissen um Gäng geriet in den Hintergrund, dass der SVW gestern Abend in einem Testspiel bei Landesligist Kickers Würzburg 1:1 spielte. Das Tor schoss Kevin Wittkei. Am morgigen Freitag (19 Uhr) gastiert Regionalligist Elversberg am Alsenweg. robo
ich wüsche ihm alles gute auf seinem weiteren Weg den er mit Sicherheit gehen wird!!! Der Junge hat echt Potential - also merkt euch den Namen!
Trotzdem Schade.....der beste Torhüter der Oberliga geht!
wieso spielt Waldhof immer im Alsenweg? Stellt die Stadt Mannheim diese Saison das Carl-Benz dem VfR zur Verfügung ... wäre ja mal an der Zeit!
wieso spielt Waldhof immer im Alsenweg? Stellt die Stadt Mannheim diese Saison das Carl-Benz dem VfR zur Verfügung
... wäre ja mal an der Zeit!
Nur die Vorbereitungsspiele werden am Alsenweg gespielt! Lohnt sich einfach net wegen 300 - 400 Leute das CBS aufzumachen
Nur die Vorbereitungsspiele werden am Alsenweg gespielt! Lohnt sich einfach net wegen 300 - 400 Leute das CBS aufzumachen
so sieht´s aus!
Mal schaun was die Saison bringt. Testspiele sind ja garnicht so schlecht verlaufen.
3:0 gegen Elversberg gewonnen und heute 2:1 gegen Sandhausen. Naja mal abwarten was die Runde bringt.
so sieht´s aus!
Mal schaun was die Saison bringt. Testspiele sind ja garnicht so schlecht verlaufen.3:0 gegen Elversberg gewonnen und heute 2:1 gegen Sandhausen. Naja mal abwarten was die Runde bringt.
Testspiel am 20.07. gegen Darmstadt 98 findet aus Sicherheitsgründen im Carl-Benz-Stadion statt
ZitatAlles anzeigenHarder-Cup mit Waldhof
Hochklassigen Hallenfußball wird es auch 2008 in der SAP Arena geben. Am Samstag, 5. Januar, steigt die zweite Auflage um den Harderl3 Cup. Diesmal wird auch der SV Waldhof mit von der Partie sein. Nach positiven Gesprächen zwischen Rüdiger Lamm, dem Berater des SVW, dem designierten Präsidenten Dr. Mario Nöll, Werner Legleiter von Waldhof-Sponsor Schenker Logistics und Dag Heydecker, dem Marketing-Leiter der SAP Arena, hat sich der Oberliga-Vertreter spontan entschlossen, die Einladung anzunehmen.Zugesagt haben zudem auch Zweitliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim und Neu-Bundesligist
Karlsruher SC. „Unser Wunsch ist es, dass auch der Deutsche Meister und Cup-Verteidiger
VfB Stuttgart mit von der Partie ist“, sagt SAP-Arena-Chef Daniel Hopp. Derzeit laufen die
Gespräche mit dem Management der Schwaben. Ebenfalls interessiert sind Eintracht
Frankfurt, der 1.FC Kaiserslautern, Kickers Offenbachund der FSV Mainz. Gespielt wird
wiederum mit sechs Teams. Das Turnier wird auch diesmal live vom Deutschen Sport-Fernsehen übertragen.Der Ticketvorverkauf für den Harderl3 Cup am 5. Januar 2008 beginnt aller Voraussicht nach Anfang September 2007.
Quelle:SportWoche – alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
Geiler Bericht über den SV Waldhof Mannheim
KULTCLUB WALDHOF MANNHEIM
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,493013,00.html]Kultclub Waldhof Mannheim: Die ewige Grätsche - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Geiler Bericht über den SV Waldhof Mannheim
KULTCLUB WALDHOF MANNHEIM[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,493013,00.html]Kultclub Waldhof Mannheim: Die ewige Grätsche - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Bei "Die ewige Grätsche" musste ich spontan an Barney denken
ZitatAlles anzeigenWaldhof rüstet für die 3.Liga auf
Die Qualifikation für die Regionalliga in der Tasche und dennoch in der vierten Liga bleiben? Das Ganze klingt irgendwie nach Sisyphos-Arbeit. Und trotzdem lautet die Formel für die am Samstag beginnende Saison der Oberliga Baden-Württemberg: "4 aus 18".
Im Zuge der Einführung der Dritten Profiliga entstehen im kommenden Jahr als Unterbau drei Regionalligen, an deren Südstaffel am Ende lediglich die vier Erstplatzierten der aktuellen Runde teilnehmen dürfen.
Und diese vier Plätze sind dementsprechend heiß umkämpft. Nicht weniger als sieben Klubs melden mehr oder weniger deutlich Ambitionen auf einen der ersten vier Ränge an. Allen voran Traditionsklub Waldhof Mannheim, wo sieben erst- und zweitligaerfahrene Akteure unterschrieben haben. Prominentester Neuzugang ist Christoph Babatz von der TuS Koblenz, der für den HSV und Mainz immerhin 90 Bundesligaspiele absolviert hat. Gemeinsam mit Marco Laping, Dennis Weiland, Echendu Adiele, Matthias Örüm, Ermin Melunovic und Daniel Reule soll er den ehemaligen Bundesligisten nach enttäuschenden Jahren aus der Bedeutungslosigkeit holen.
Aber auch Villingen, Freiberg, Freiburg, Crailsheim, Ulm sowie Heidenheim wollen den Sprung in die Regionalliga schaffen.
A propos Heidenheim. Als Heidenheimer SB in der abgelaufenen Runde Platz drei errungen, tritt die Mannschaft von Dieter Märkle ab sofort unter dem Namen 1.FC Heidenheim 1846 an. Damit wurde die schon länger geplante Abspaltung der Fußballer vom Hauptverein vollzogen.
Absteigen müssen am Saison-ende nur die beiden Letztplatzierten. Zum Kreis der Gefährdeten werden voraussichtlich die Neulinge zählen. Mit dem SV Linx und dem VfL Kirchheim haben zwei oberligaerfahrene Vereine die Rückkehr in Baden-Württembergs höchste Spielklasse geschafft.
Für den TSV Schwieberdingen bedeutet der Aufstieg hingegen Premiere, das erklärte Ziel lautet Klassenerhalt. Den will auch der FC Astoria Walldorf in seinem ersten Oberligajahr schaffen. Der Klub in der Nähe von Heidelberg muss sich spöttisch als "TSG Hoffenheim III" bezeichnen lassen, da Hoffenheims Klubchef und Mäzen Dietmar Hopp den Verein seit Jahren unterstützt. Zuletzt wechselten mit Trainer Roland Dickgießer und sechs TSG-Akteuren gleich sieben Hoffenheimer von der "Zentrale" in die "Filiale."
Zum Auftakt serviert der Spielplan am Sonntag gleich mal einen besonderen Leckerbissen. Dann kommt es zwischen dem SSV Ulm 1846 und Waldhof Mannheim zum ersten Schlager vor bis zu 10000 Zuschauern - und das Spiel "4 aus 18" gleich so richtig in Fahrt.
Eure E-Jugend hat sich übrigens als "Einlauf-Eskorte" (was für'n Wort ) beim Spiel BVB-Bremen beworben. Liegt zurzeit aber abgeschlagen auf Platz 3...
zur Abstimmung -> SIGNAL IDUNA PARK
Edith sagt, für die Abstimmung muss man sich registrieren
wieviele Mannheimer werden denn in Ulm erwartet?
wieviele Mannheimer werden denn in Ulm erwartet?
Etwa 500 (300 - 400 mit Zug, 2 Busse + x Autobesatzungen)
Etwa 500 (300 - 400 mit Zug, 2 Busse + x Autobesatzungen)
Am besten mit Choreo
Am besten mit Choreo
aber ohne bengalo
wenn mal ein netter kick ist die saison bin ich dabei
Am besten mit Choreo
Choreo? Vielleicht ein paar Fähnchen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!