nö, liegt bestimmam alkoholfreien bier und dass ich nich unterwegs bin - fühl mich so irgendwie net ausgelastet...
![]()
ok wenns weiter nix is
nö, liegt bestimmam alkoholfreien bier und dass ich nich unterwegs bin - fühl mich so irgendwie net ausgelastet...
![]()
ok wenns weiter nix is
alter Hetzer
![]()
Er weiß wie ich meine.
am 1.2. kommt der dritte teil raus....bin jetzt schon gespannt *grusel*
Oh ja, SAW war gut!!!
also wenn einer gern online billard zockt dem empfehle ich Multiplayer Online Games | GameZer
straig,8-,9-,snooker alles dabei. je nach einstellung spiele mit oder ohne hilflinie. gegner aus aller welt...
Ich hasse diese Spam-PCs
heut ist bei ebay 2x karte + busfahrt ab münchen für 20 euro weggegangen aber ich schreib am gleichen tag bwl ... mist
Nöö, sorry, aber Handball ist kein Sport für mich.
UNd ich bin schon am Freitag bei BVB Bayern, das reicht erstma wieder für die Stadt
Er weiß wie ich meine.
wär jedenfalls schön, wenn man mal hinter einem roten den Namen dahinter schreiben könnte, ganz schön feig von euch
heut ist bei ebay 2x karte + busfahrt ab münchen für 20 euro weggegangen aber ich schreib am gleichen tag bwl ... mist
Fussi oder Handy?
also wenn einer gern online billard zockt dem empfehle ich Multiplayer Online Games | GameZer
straig,8-,9-,snooker alles dabei. je nach einstellung spiele mit oder ohne hilflinie. gegner aus aller welt...
Ist Poker jetzt out ??
Nöö, sorry, aber Handball ist kein Sport für mich.
UNd ich bin schon am Freitag bei BVB Bayern, das reicht erstma wieder für die Stadt
Das mußte selber wissen.
ok wenns weiter nix is
das kommt immer wenn ich mit den anderen pokere, weil die andere spieler am tisch so provozieren und dann wird sich nur noch aufs übelste beleidigt...
ticketchefin is da die schlimmste...
Fussi oder Handy?
kannste doch schieben.
am 1.2. kommt der dritte teil raus....bin jetzt schon gespannt *grusel*
hab als kind ma son grusler mit würmer geschaut
am schluß hab ich nur noch zum projektor gelugt oh was schöne schattenspiele
der sieben isn klasse film aber auch eklig
wär jedenfalls schön, wenn man mal hinter einem roten den Namen dahinter schreiben könnte, ganz schön feig von euch
ich schreib immer meinen namen dahinter
Das mußte selber wissen.
Ich weiß es selbst.
Bist dabei? schad, aber geht echt nich.
BInchen: schad, ich kann grad nich; für so ne Bettelei muss es Rot hageln
am schluß hab ich nur noch zum projektor gelugt oh was schöne schattenspieleder sieben isn klasse film aber auch eklig
sieben? mit brad pitt ist der oder?
das kommt immer wenn ich mit den anderen pokere, weil die andere spieler am tisch so provozieren und dann wird sich nur noch aufs übelste beleidigt...
ticketchefin is da die schlimmste...
![]()
ah so
hat die ticketchefin sich nur registriert um euch auszunehmen
Ich habe dich nicht negativ bewertet - das liegt mir fern.
am schluß hab ich nur noch zum projektor gelugt oh was schöne schattenspieleder sieben isn klasse film aber auch eklig
ich muss noch den 2. anschauen
servus rob mit dir muss ich noch reden...
....hab gesehen, dass du nach mir die fahne mit nach glasgow nimmst. bist du beim bayern-madrid spiel vor ort?
hab leider keine karte bekommen für bayern - madrid....obwohl ich
4 wochen vor aulosung bestellt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!