Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Jau ist dabei und war an bestimmten knappen siegen desoefteren massgeblich beteiligt.
Zwischen 2.500 bis knappe 4.000. Mehr als in der liga drueber. die gegner freuen ich immer, wenn preussen kommt, da gibts immer Saisonrekorde ...
abgesehen davon, dass die die Polizeiikontingente jedesmal masslos uebertreiben ...
das is noch ordentlich
-

HAst du die Rauchbombe gezündet??

-
oh - die ablösung

muss kurz zum drogeriemarkt - bis später

-
richtig Roter, spiel war nicht gut aber halt spannend

War wirklich erstaunt wie einfallslos das Offensivspiel vom F*CK ist. Warst du eigentlich am Sonntag in OF gegen die Löwen?
-
HAst du die Rauchbombe gezündet??

Ich? Nööööööööööööö

-
das is noch ordentlich

Jau, in der Rueckrunde duerfen sich die Preussen aber nicht mehr so viele ausrutscher leisten, das war einfach ZU viel.
-
War wirklich erstaunt wie einfallslos das Offensivspiel vom F*CK ist.
genau das hab ich mir auch gedacht, und denn hab ich mir noch gedacht 'warum ist das so'

-
War wirklich erstaunt wie einfallslos das Offensivspiel vom F*CK ist. Warst du eigentlich am Sonntag in OF gegen die Löwen?
wollte aber kumpel hat kurzfristig abgesagt, war nix dolles was man so gehört hat
-
Kann mal einer ein Thema vorschlagen
-
-
genau das hab ich mir auch gedacht, und denn hab ich mir noch gedacht 'warum ist das so'

******* Verein, ******* Fans und ******* Mannschaft!

-
ich nicht. aber euch viel spass noch.
*offtoArztjoggingPartII*

-
Frage an Handballinsider!
Wenn D heute gewinnt und Polen auch, gibt es dann ein Wiedersehen im Halbfinale oder wenn alles glatt läuft für beide Teams im Finale?!?

-
******* Verein, ******* Fans und ******* Mannschaft!

um was gehts?
Bayern? 
-
wollte aber kumpel hat kurzfristig abgesagt, war nix dolles was man so gehört hat
Da hast aber nochmal Glück gehabt! Die Blauen passen sich dem schlechten Niveau der Roten an

-
Hi,
VI_zAGRA $3, 35
VA_zLIUM $1, 20
AM_zBIEN $2, 90
CI_zALIS $3, 75
XA_zNAX $1, 45Remove "*" to make the link working!
--
in the forest! said Hermione. But if you die during a task-
They didnt care about attacking Krum, did they? said Harry. Why didnt they just polish me off at the same time? They couldve made it -
Wenn D heute gewinnt und Polen auch, gibt es dann ein Wiedersehen im Halbfinale oder wenn alles glatt läuft für beide Teams im Finale?!?

wieda da - kam grad kurzer schauer

spielen im HF gegeneinander
-

laxi sicha?
-
um was gehts?
Bayern? 
Nee, um die hier:
-

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!