Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
hey, ick bin hier der Forums-Poeti
Verzeihen Sie
das wusst ich nie! -
schön aufpassen-....dann wird auch aus Dir was.....
was soll denn das heissen
-
ok brauchs nich aufpassen
-
... nur das wir die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben -
... nur das wir die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben
hatten
-
Morgen Ihr Verbrecher
moin -
jaja, datt sachste nur, weil ihr verloren habt
hab die spiele z.t. im tv gesehen, fortuna sah zumindest besser aus als der rasen
und gegen gladbach haben sie nur sehr unglücklich verloren...
wo seid ihr denn noch eingekehrt?
gegen Gladbach war Fortuna dei klar bessere Mannschaft, haben mir insgesamt auch gut gefallen.
Wir waren in mehreren Kneipen zum Schluß sind wa im "Weissen Bärn" gelandet.;) -
mich hat diese Woche gar keiner angerufen, ob ich nicht unbedingt Jubilaeumslotto spielen moechte... ham die mich vergessen? oder soll ich mich melden?
-
hatten
nach der Vorstellung grad: jo. -
-
moin musti
warste jez eigentlich beim es?
sicha - war mit Björni (CharlysDad) da..... war klasse. habe vor der Halle noch zwei Sitzer für je 50,00 Euronen ergattern können..... haben uns aber dann in der Halle ganz frech auch die Zusatz-Presseplätze gesetzt (mit Tisch und Steckdose- war praktisch für unsere Bierchen)
-
ok brauchs nich aufpassen
-
sicha - war mit Björni (CharlysDad) da..... war klasse. habe vor der Halle noch zwei Sitzer für je 50,00 Euronen ergattern können..... haben uns aber dann in der Halle ganz frech auch die Zusatz-Presseplätze gesetzt (mit Tisch und Steckdose- war praktisch für unsere Bierchen)
jau und konntest auch schön die bratwurst drauf abstellen nä?
-
blond? -
moin moin
-
-
moin moin
moin -
-
blond?
3 jungsche Hühner...wären was für Dich gewesen
-
moin moin
Ikea-Man.....
Frauchen möchte am 31.01. auch zum Sport.... wird nix mit Alba gegen Real
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!