![]()
![]()
![]()
Tini ciao hoffe es wird nicht so dolle
ja das hoffe ich auch....
bis denn
![]()
![]()
![]()
Tini ciao hoffe es wird nicht so dolle
ja das hoffe ich auch....
bis denn
was da?
da komme ich. also ich meine da spielt hansa gg uns ![]()
das wollt ich von dir wissen
hier inna Zeitung stehen die Ergebnisse nich mehr..da muß ich im WDR-Videotext gucken
![]()
Bin wieder da!
da komme ich. also ich meine da spielt hansa gg uns
ok dann sehen wir uns da...![]()
das wollt ich von dir wissen
hier inna Zeitung stehen die Ergebnisse nich mehr..da muß ich im WDR-Videotext gucken
Na auswaendig weiss ich das auch nicht mehr. die haben den Spitzenreiter sehr souveraen platt gemacht und haengen, glaub ich drei Punkte, hinterher. Da in der liga aber tatsaechlich jeder jeden schlagen kann, bzw. zumindest punkten kann, ist alles noch drin. aber Trainer Kres sagte schon, es wird in keinem Fall einen klaren Favoriten geben dieses Jahr.
Na gut ich geb dir mal gruen, sonst tuts ja doch keiner.
ein gnädiger steht immer morgens auf ![]()
Bin wieder da!
Und ich werd wieder blind ... ![]()
Na auswaendig weiss ich das auch nicht mehr. die haben den Spitzenreiter sehr souveraen platt gemacht und haengen, glaub ich drei Punkte, hinterher. Da in der liga aber tatsaechlich jeder jeden schlagen kann, bzw. zumindest punkten kann, ist alles noch drin. aber Trainer Kres sagte schon, es wird in keinem Fall einen klaren Favoriten geben dieses Jahr.
is Ansgar Brinkmann jetz wieda bei den Preußen? stand sogar hier inne zeitung
wieviel Zuschauer kommen denn noch so im Schnitt?
ein gnädiger steht immer morgens auf
Liegt an meinem geburtstag, ich KANN nicht anders...
ein gnädiger steht immer morgens auf
Das Spiel gestern war aber net so toll. Lautern fast nur Kick and Rush gespielt gegen die Betonabwehr des KSC![]()
oh - die ablösung
![]()
muss kurz zum drogenmarkt - bis später
![]()
oh - die ablösung
muss kurz zum drogeriemarkt - bis später
vergiss die gummis nicht für April
![]()
is Ansgar Brinkmann jetz wieda bei den Preußen? stand sogar hier inne zeitung
wieviel Zuschauer kommen denn noch so im Schnitt?
Jau ist dabei und war an bestimmten knappen siegen desoefteren massgeblich beteiligt.
Zwischen 2.500 bis knappe 4.000. Mehr als in der liga drueber. die gegner freuen ich immer, wenn preussen kommt, da gibts immer Saisonrekorde ... ![]()
abgesehen davon, dass die die Polizeiikontingente jedesmal masslos uebertreiben ... ![]()
oh - die ablösung
![]()
Das Spiel gestern war aber net so toll. Lautern fast nur Kick and Rush gespielt gegen die Betonabwehr des KSC
richtig Roter, spiel war nicht gut aber halt spannend ![]()
oh - die ablösung
................![]()
ersta ersta
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!