Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
Zitat von pospo
Achso - naja okay, es reicht ja, wenn sie Dich gnädig ins Stadion ziehen läßt und Dir dann auch noch viel Zeit am TV einräumt...
aber nur zu 3 Spielen..sie hat mir gestern großzügig angeboten, mich immer mit Chips und Bier zu versorgen, im Wohnzimmer statt Schlafzimmer gucken zu dürfen, wenn ich alle tixx verkaufe -
Zitat von Val
aber nur zu 3 Spielen..sie hat mir gestern großzügig angeboten, mich immer mit Chips und Bier zu versorgen, im Wohnzimmer statt Schlafzimmer gucken zu dürfen, wenn ich alle tixx verkaufe
Haste ja 'ne ganz LIEBE! :-)))
Aber ist es wirklich besser, im Wohnzimmer statt im Schlafzimmer zu gucken? Und bestimmt hat sie auch schon ihre Wünsche angemeldet was das erwirtschaftete Geld angeht...
-
-
WOW! Ganz schön anspruchsvoll! Hast ja aber tolle Tixx dafür...
-
gelle..da geht was
-
-
-
Soeben DHL-Mail für Tixx FRA-TOGO aus erster Verkaufsphase, Bestellnr.:
10013xxxxx
Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: xxxxxxxx
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-PaketzentrumGEIL!
-
langsam aber sicher steht meine nächste mail an
Bei den ticks die ich vor 4 Tagen schon bekommen hab steht komischerweise im css immer noch "bezahlt" und nicht "verschickt"
-
-
Hallo! Bekommt ihr eigentlich ne E-Mail von DHL oder von der FIFA? Oder is die "Mail" nur im CSS zu sehen?
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Soeben DHL-Mail für Tixx FRA-TOGO aus erster Verkaufsphase, Bestellnr.:
10013xxxxx
Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: xxxxxxxx
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-PaketzentrumGEIL!
uuuuuuuuuups. Das war die Bestellung für Portugal-Mexiko. Das dürfte aber egal sein.
Im CSS steht immer noch nur "Bezahlt".
-
Nur mal so nebenbei zu den Smileys: Wenn man oben rechts im Forum auf "Kontrollzentrum" klickt, dann auf "Einstellungen ändern" geht, und dann ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" von "Einfacher Editor" auf "Standar-Editor umstellt", dann kan man Smileys auch wieder direkt und bequem auswählen.
-
habe gerade meine erste Versand-mail erhalten, auf spanisch. Ist für ein Spiel, welches ich relativ spät bestellt habe. Es geht also nicht nach Datum der Bestellung, sonst wär das Spiel aus der 1. Verkaufsphase vor über 1 Jahr schon längst da.
-
Das war bei mir genauso! Mail auf Spanisch waren aber die Tixx aus der ersten Verkaufsphase!
Gruß -
da hoffen wir mal, dass der Rest auch noch folgt
-
hallo jungs,
melde mich auch mal wieder zu wort!
sehe ich s richtig,dass bisher alle verschickten tixx aus phase 1 waren? bitte korrigiert mich wenns falsch ist.
dann könnte ich ja auf meine tixx aus resale und aus pase 4 noch lange warten... -
Bis zum 15. Mai sollen alle Karten raus sein !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!