und nimm uschi zum putzen mit. guck dir mal den monitor und die tastatur an
![]()
... und auch die Lautsprecha
und nimm uschi zum putzen mit. guck dir mal den monitor und die tastatur an
![]()
... und auch die Lautsprecha
Ich mach ma mit, Gruppenzwang
Boah is die Wand hinterm Monitor dreckig, dat sieht man ohne Blitzlicht gar nich...
![]()
![]()
Hast du gehört, wie aggressiv der Becks gesagt hat?
Sambuca aus'm Wasserglas? Respekt
Boah is die Wand hinterm Monitor dreckig, dat sieht man ohne Blitzlicht gar nich...
![]()
![]()
wie lange hast denn den aschenbecher nicht mehr saubergemacht???
Jetzt weiss ich wieder warum ich das rauchen aufgegeben habe..;)
Boah is die Wand hinterm Monitor dreckig, dat sieht man ohne Blitzlicht gar nich...![]()
![]()
Tolle Maus
Tolle Maus
iss datt so ne zockermaus???
iss datt so ne zockermaus???
Naja schimpft sich so, aba ich hab die eigentlich bloß weil sie halt gut inna Hand liegt und schön leicht ist.
Sambuca aus'm Wasserglas? Respekt
Schnapsgläser sind unpraktisch, dat pütschert bloß immer über und klebt dann wie Sau...
Schnapsgläser sind unpraktisch, dat pütschert bloß immer über und klebt dann wie Sau...
mit wassagläsern kanns auch pütschern wenne die voll machst, ich trink direkt ausse buddel denn hast auch nix abzuwaschen
mit wassagläsern kanns auch pütschern wenne die voll machst, ich trink direkt ausse buddel denn hast auch nix abzuwaschen
Fresse
Aber immer den Sambuca vorm trinken löschen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich zünd den gar nich erst an, da verbrennen bloß kostbare Volumen-Prozente vom Alkohol
Ich zünd den gar nich erst an, da verbrennen bloß kostbare Volumen-Prozente vom Alkohol
genau, warmmachen kann man den auch inne mikrowelle und wenn nich vorhanden in ofen
auf gehts - das kann doch ned alles sein
So mein Wohnzimmer ist nach Renovierungsarbeiten endlich fertig .
etwas kahl aber schöne wand
so ich zieh mal nach..
etwas kahl aber schöne wand
Ist ja gerade erst Renoviert worden
Muss noch ein paar Kartons ausräumen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!