CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Starbuck
Woran sehe ich, ob ich im SSL Modus bin - im Link oben steht SSL-Tickets...
Neues Fenster von der Basisseite aus aufmachen?
Eieiei ist das eine Wissenschaft, danke für die Hilfe...
Also: wenn in der Browserzeile so etwas wie https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?..... usw. steht bist du im SSL Modus. Hat den Vorteil, dass du 1.) nicht mehr den fünfstelligen Code eingeben mußt und 2.) dass du mit geposteten Links auch wirklich etwas anfangen kannst. Im Grunde ist dies die Voraussetzung für eine halbwegs erfolgreiche Ticketjagd. Neue Fenster immer aus dieser SSL-Seite öffnen.
Achtung: Nach ca. 1 Stunde bekommst du einen Cookie-Fehler und darfst Cookies löschen und neu anfangen. Ist ärgerlich wenn man dann gerade im Shop ist, aber nicht zu ändern.
-
-
Stehe vor Login: 2*Kat 1 Togo - Frankreich
Bei Interesse bitte Daten per PN übermitteln.
-
Starbuck
SSL erkennste auch an dem kleinen gelben Schloss unten rechts in Deinem Browser -
Habe gerade ein Login-Link für 2x Togo-Schweiz KAT2. Wer Interesse hat bitte per PN melden!!!
-
So, Mittagspause ist vorbei. Die ersten sind wieder GELB.
-
2x PK1 T&T-SWE zum hämmern, wer will? PN
-
Das Forum verkommt echt immer mehr zur Müllhalde. Bekommen jetzt noch nichtmal mehr die Nachtschichtler Antworten? :?
Alles Geier hier...
-
-
-
Jemand noch was bekommen mit Links in der letzten halben Std.?
-
Zitat von Steffen2509
Mahlzeit :lol:
hier
@steffen bayernmichi
Machen wir jetzt wieder nen neuen SMS Alarm, wenns wieder weitergeht oder nicht? -
Arbeitsheld: das liegt daran das alles unübersichtlicher und stessiger läuft,was war denn deine frage?
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Das Forum verkommt echt immer mehr zur Müllhalde. Bekommen jetzt noch nichtmal mehr die Nachtschichtler Antworten? :?
Alles Geier hier...
Ist mir auch schon passiert. Das sind glaube die seltenen Fälle wo die Datenbank spinnt, wie wenn bei ner Bestellung auf einmal ein anderer Besucher drin steht. Am besten die Finger von lassen.
-
Zitat von Spargo
hier
@steffen bayernmichi
Machen wir jetzt wieder nen neuen SMS Alarm, wenns wieder weitergeht oder nicht?Spiel 64 ?
-
@ Arbeitsheld
na irgendwas ist komisch heute. Manchmal bekommst du plötzlich einen login für Spiele, bei denen Du 20 Ladevorgänge und 3x andere Spiele ankucken vorher gekuckt hast. Kann doch keiner erklären denke ich mal - ein Wunder der Technik sozusagen -
hallo ich lässe immer etwas von hämmern auf einzelspielen?!
kann mir das bitte mal jemand verständlich errklären
ich drücke immer f5 auf der seite wo alle partien stehen & dann wähle ich aus, ist das falsch???
-
Zitat von Arbeitsheld
Alles Geier hier...
Du das kenne ich noch von der R-Phase in der Tagschicht.
Was ich an Direktlinks rausgehauen habe - bedankt hat sich so gut wie niemand. Daraufhin wurde ja mal der N8schicht Thread geöffnet der aber auch gleich voll war mit den "Ich komme greife ab und bin weg Leuten" -
ich will england
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!