CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
Sagt mal: Wenn einer der UNZÄHLIGEN neuen Versuche zum Ziel - sprich, zum Ticketbestellformular - führt...
Wie sieht denn dann der Bildschirm aus?
Vielleicht kann ich das Bild dann durch intensive Vorstellungsübungen auf meinen Monitor zaubern
Ommmmm, ommmmmm
Oder ist da noch nie jemand weitergekommen?
-
Frage an die Experten hier:
Ich habe im Resale zwei Spiele zurückgegeben (wurden auch verkauft)?
Darf ich dafür dann zwei neue holen, ohne, dass das Limit dadurch überschritten wird, bzw. geht das überhaupt, oder kommt ne Fehlermeldung?Und: Ich hab im Resale u.s. Ukraine - Tunesien (23.6.) zurückgegeben? Kann ich jetzt Frankreich - Togo (gleicher Tag) wieder kaufen?
Danke!
Michael
-
-
Zitat von suitcase
starbuck suchst was bestimmtes oder einfach nur noch ein zwei weitere spiele?
Ehrlich gesagt: Alles außer Leipzig, Lautern und Hamburg krieg ich anreise- und übernachtungstechnisch locker hin.
Und am 22.6. kann ich eh nicht wegen Ghana - USA
Wie ist das mit den neuen Versuchen - macht das überhaupt Sinn oder ist es sinnvoller, sich hintenrum reinzuschleichen?
-
Zitat von Starbuck
Sagt mal: Wenn einer der UNZÄHLIGEN neuen Versuche zum Ziel - sprich, zum Ticketbestellformular - führt...
Wie sieht denn dann der Bildschirm aus?
Vielleicht kann ich das Bild dann durch intensive Vorstellungsübungen auf meinen Monitor zaubern
Ommmmm, ommmmmm
Oder ist da noch nie jemand weitergekommen?
Das könnte ich auch gebrauchen....versuche seit geraumer Zeit einfach nur in den CSS zu kommen und bekommen nur immer Neuer Versuch angeboten....
-
Zitat von The_Fan
Frage an die Experten hier:
Ich habe im Resale zwei Spiele zurückgegeben (wurden auch verkauft)?
Darf ich dafür dann zwei neue holen, ohne, dass das Limit dadurch überschritten wird, bzw. geht das überhaupt, oder kommt ne Fehlermeldung?Und: Ich hab im Resale u.s. Ukraine - Tunesien (23.6.) zurückgegeben? Kann ich jetzt Frankreich - Togo (gleicher Tag) wieder kaufen?
Danke!
Michael
Müsste klappen. Genau weis ich es aber leider nicht da ich keine Tixx zurückgegeben habe und es auch nciht vorhabe freiwillig zu tun.
-
Kommt wirklich nichts mehr an Tixx rein?
-
hab login für
34: Costa Rica - Polen
20.06.2006
Hannover1karte, kategorie 2 kostet 60 euro wer will den link
-
-
-
-
-
ist immer mal wieder gelb. kat. 1-3
-
auser iran-angola und costa rica - polen is im moment nix mehr los oder.
-
Zitat von Garfield
Nene Buddy - ich konnte in der R-Phase mit Visa bezahlen.
Manch einer scheint sich wirklich noch nicht lange mit WM-Tickets befaßt zu haben, tut hier aber so, als wäre er der Ticketkäufer schlechthin. Mit Visa konnte man zu keinem Zeitpunkt seine im offiziellen Verfahren erworbenen WM-Tickets bezahlen!
-
Hurra, Iran Angola ist wieder da
-
Zitat von Starbuck
Ich wußte noch nichtmal, daß die nächste Stufe der CSS ist und daß das dann CSS heißtNee, ich will einfach nur gucken, ob ich KArten für Schweiz gegen Togo bekommen haben, die der nette Fish (nochmal vielen Dank für die Mühe) versucht hat für mich zu ordern, Aber selbst da ist alles überlastet....
-
polen-costa rica links können zu mir egal wieviele tix von kat. 2-4
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!