CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
VF Gelsenk.
VF Berlin
Togo - Frankreichhätte ich schon genommen
-
Kann jemand einem alten Nachtschichtler mal sagen was die letzten vier Stunden interessantes dabei war? Worldcupsms.com kann man ja vergessen...
Weiß von
VF Berlin, GE
Togo-Schweiz
Frankreich-TogoWann hat jemand das letzte mal VF Berlin bekommen?
Gabs HF oder gar F? -
kein HF, kein F. berlin auch vor stunden schon das VF... recht ruhig, brauner...
-
Zitat von Miss Borussia
Ich kann dir nur sagen: SCHÄM DICH!
-
Zitat
Wann hat jemand das letzte mal VF Berlin bekommen?
Das letzte VF muss so um 13:00 raus sein (leider nicht an mich :-()
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Kann jemand einem alten Nachtschichtler mal sagen was die letzten vier Stunden interessantes dabei war? Worldcupsms.com kann man ja vergessen...
Weiß von
VF Berlin, GE
Togo-Schweiz
Frankreich-TogoWann hat jemand das letzte mal VF Berlin bekommen?
Gabs HF oder gar F?servus,
also es sind die letzten stunden eigentlich nur noch vereinzelt die reste drin gewesen, vf is schon ne weile her, gabs aber berlin und gelsenkirchen wieder einige.
gab noch polen-costa, schweden-trinidad unden leipzig-klassiker. das war´s dann aber glaub ich. von den spielen dafür haufenweise karten in verschiedenen kategorien
-
was für vorrundenspiele gabs noch tt -swe. was noch?
-
Zitat von Miss Borussia
Das ist der Grund weshalb ich mich bei fast allen Usern bedankt haben. Weil die meisten hier nett und freundlich sind, Anstand haben und wissen wie man sich in einem öffentlichen Forum auch benimmt und artikuliert!
Leider gibts immer, wenn viele Menschen zusammentreffen, Typen wie dich, die sich anders benehmen als viele andere. Dieses abnormale Verhaltensmuster ist immer das gleich. Auffallen um jeden Preis ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten und Missachtung jeglicher Ethik und Moral.
Ich will dich hier nicht beraten, aber such dir professionelle Hilfe damit du wieder in die normale Gesellschaft integriert werden kannst - das in deinem Sinne.Ich kann dir nur sagen: SCHÄM DICH!
hehe,das nenn ich nen einlauf!!
-
-
ach und noch ne frage
Gab es auch mal keine kat. 1? -
also garfield dein achtelfinale leipzig lacht mich schon die ganze zeit so an...
sag mal ist das zu haben??
-
ich hätte 2x AF leipzig im angebot - was steht bei dir an, zizu?
-
@ miss borussia:
Daumen hoch, Applaus von der mannschaft!
-
-
Zitat
VF Berlin war glaub ich 1 s.b.
auch das VF Gelsenkirchen war 1 s.b.
-
zur "Kulturhauptstadt 2010" fällt mir nur ein... "Rot-Weiß Essen....und vergessen..."
-
-
-
Wer will nen Link zu hacken?
2 Mal Togo - Schweiz - Kat.1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!