luckyluke: Der BESTFALL wäre das wohl eher nicht... :lol:

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat von luckyluke
lohnt es sich den tag über zu gucken oder gibt es ne "primetime" ??
hab sogar noch ne frage
in dem thread TICKETALARM ab 21.04. posten leute das sie fehlerlinks für spiele haben, dann schreib ich diese leute nett an und komme dann in diesen warteraum, richtig ??ne primetime gibts auch nicht gestern wars kurz nach 12:00 den tag davor kamen die tst so um 19:00 und es gab mal früh 8:30 welche
-
Warteraum, da bin ich zuhause, da kenn ich mich aus...
-
an tst bin ich garnicht so interessiert
wie siehts mit einzeltickets aus?
und wie funzt das mit diesen links?fragen über fragen
-
... und jede Menge Antworten in diesem Forum! :lol:
-
Zitat von luckyluke
wenn du im warteraum bist --> f5
irgendwann kommst du auf die ticketauswahlseite mit der roten fehlermeldung oben --> f5
irgendwann kommst du zum login --> kaufen -
pospo du hund
-
Zitat von flsch
wenn du im warteraum bist --> f5
irgendwann kommst du auf die ticketauswahlseite mit der roten fehlermeldung oben --> f5
irgendwann kommst du zum login --> kaufenDas Geheimnis unseres Erfolgs...komplizierter ist es nicht :roll:
-
Zitat von luckyluke
jemand steht vor dem login und gibt dir dann diesen link du öffnest ihn und in den meisten fällen bekommst du eine fehlermeldung das das spiel weg ist oder du landest im warteraum. wenn du denn error siehst musst du immer wieder f5 drücken solange bis du vor dem login stehst und dan hast du das spiel(klappt nicht immer). kommst du allerdings in den warteraum musst du die 30 sek warten und dann auf neuer versuch klicken allerdings sind die chanchen da eher gering ein ticket zu bekommen
-
und wenns geklappt hat --> kerze für jünter anzünden :lol:
-
-
-
-
Genau! Und die Turnhalle stand auch noch nicht!
-
-
so jungs, ich verschwinde jetzt und melde mich bis sonntag abend nicht mehr, bin jetzt übers wochenende weg und ich hoffe es kommen keine kro tickets, sondern nur alle anderen 61 unwichtigen spiele
-
moin moin
kleene frage : gabs heut schon irgendwelche tix ???
glaub nicht ne? -
-
dann haben sie ja vielleicht was mit den Deutschen gemeinsam..
nicht, dass ich das hoffe.....
-
k dann muss ich also nur geduldig warten und nett per pn nach dem link fragen
ich versuch mein glück -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!