CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bayernmichi
wenn man, die ganze tage stundenlang am rechner ist und dann 2h inet ausfall hat.......und dann wären die ticks gekommen.....boah ...wär das kacke gewesen................aber danke fifa für das Nicht-Reinstellen!!!!!!!!!!!!................aber jetzt dürft ihr anfangen
aber es kommt doch nichts mehr vor montag...
-
Zitat von trhagen
kannst du mal ausprobieren ob du auf die fanclub nationalmannschaft homepage kommst? Komme den ganzen Tag schon dort nicht rein.
ne die seite geht bei mir auch nicht
-
Zitat von trhagen
kannst du mal ausprobieren ob du auf die fanclub nationalmannschaft homepage kommst? Komme den ganzen Tag schon dort nicht rein.
bei mir das gleiche Problem....daher allgemein
-
Guten Abend allerseits! Bin seit Anfang der vierten Verkaufsphase beobachter von tooor.de. Musste mich gestern einfach anmelden, das ewige warten ist soooo öde. Hoffentlich kommt bald noch was (Scheiß Ticket-Sucht)!
-
Zitat von trhagen
geht nicht seit einigen Stunden
-
-
-
Danke, das geht richtig schnell mit den Antworten!
Geht eigentlich diese Ticketbox noch???
Und glaubt ihr man bekommt noch Karten für Eröffnungsspiel und Finale?
Wär klasse! Hab grad eben auch die Bilder von der Sichtbehinderrung in Dortmund gesehen!
Hab Halbfinale Kat.3 sichtbehindert!
Laut FIFA sieht man trotzdem gut! Weiß jemand, ob man notfalls sich irgenwo mit guter Sicht hinstellen könnte? In München gin ge das! -
-
-
wo hasten die bilder von der sb gesehen? kann mir net vorstellen das du dich woanders "hinstellen" kannst
-
Zitat von mischiditti
Hab grad eben auch die Bilder von der Sichtbehinderrung in Dortmund gesehen!
Laut FIFA sieht man trotzdem gut! Weiß jemand, ob man notfalls sich irgenwo mit guter Sicht hinstellen könnte? In München gin ge das!Bilder?
-
Zitat von mischiditti
Geht eigentlich diese Ticketbox noch???
Und glaubt ihr man bekommt noch Karten für Eröffnungsspiel und Finale?
Wär klasse! Hab grad eben auch die Bilder von der Sichtbehinderrung in Dortmund gesehen!
Laut FIFA sieht man trotzdem gut! Weiß jemand, ob man notfalls sich irgenwo mit guter Sicht hinstellen könnte? In München gin ge das!das eröffnungsspiel gabs am mittwoch in form von tst costa rica und das haben hier einige bekommen. die ticketbox schein nicht zu funktionierne
-
@ Monte
Das ist wirklich mal Jammern auf höchstem Niveau, wenn du die Karten nicht mal geschenkt nimmst
-
Zitat von Klinsmann
das eröffnungsspiel gabs am mittwoch in form von tst costa rica und das haben hier einige bekommen. die ticketbox schein nicht zu funktioniernekann ich beides bestätigen. die ticketbox lief bei mir bei den letzte drei gelbphasen aber hat keinen ton von sich gegeben. der thread hier is ein viel zuverlässigerer alarm
-
Zitat von kasi1981
wo hasten die bilder von der sb gesehen? kann mir net vorstellen das du dich woanders "hinstellen" kannst
:arrow: http://www.tooor.de/ftopic198.html, Link im 2. Beitrag
Wieso funzt der Link nicht richtig? Hängt das mit der bevorstehenden Umstellung zusammen?
-
ich würde mich über karten für korea-togo sehr freuen
-
HURRA, HURRA DIE KASS'LER DIE SIND DA!!!!![/quote]
100%ig
Phantomas kommt glaub auch aus ks oder? -
-
Zitat von suitcase
kann ich beides bestätigen. die ticketbox lief bei mir bei den letzte drei gelbphasen aber hat keinen ton von sich gegeben. der thread hier is ein viel zuverlässigerer alarm
der thread gibt ja noch keine geräuche von sich wie im normalfall die ticketbox. Vieleicht lest sich ja sowas auch noch ändern dan hören wir uns alle gegenseitg reden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!