denke wir drücken hier alle weiterhin die daumen, egal für wen wir jedes wochenende schreien...

Klasnic- Nierentransplantation!!! 2. OP erfolgreich
-
-
bei der 1. OP hatte man bereits am OP-Tag oder Folge Erfolg vermeldet. Diesmal war man wohl vorsichtiger und hat sich ne Woche zeitgelassen.
Also ich bin optimistisch, jetzt muss es mit ihm wieder voran gehen!Halte das aber auch noch deutlich zu früh, um irgendwas sagen zu können, Abstoßungen haben leider keinen wirklich festen Terminplan und - wie gesagt - "eine Abstoßung gibt es immer", die es dann in Griff zu kriegen gilt.
Drücken wir ihm weiterhin die Daumen! -
Hoffe das der Eingriff bestens verläuft. Ist ein guter Junge der dem SV Werder noch viel Freude bereiten wird..
Von meiner Seite aus alles Gute, Ivan! -
-
weiter so Ivan!
... aber von der Kreisliga bis zur Bundesliga iss noch ein Stück
-
Jägerstätter in Linz seliggesprochen
LINZ. Der von den Nazis hingerichtete Widerstandskämpfer Franz Jägerstätter ist am Nationalfeiertag in Linz seliggesprochen worden. An die 60 Familienmitglieder, 27 Bischöfe und Kardinäle aus dem In- und Ausland sowie Personen des öffentlichen Lebens feierten mit rund 5.000 Gläubigen im Mariendom
was hat das mit Ivan zu tun? -
-
war auch so gut zu finden
der schaffts hoffentlich.
Hat ja alles was er braucht bei Pauli gelerntAuf gehts Ivan
-
ivan schafft das
-
der Ivan ist ne super Type...drück ihm ganz fest die Daumen
-
-
Wintertransfer - Ausleihe ans Millerntor
-
Zitat
Ivan Klasnic in der Startelf
Bisher interessierten sich etwa 8.000 Fans für die DFB-Pokal-Partie zwischen Werders u 23 und dem FC St. Pauli im Weser-Stadion am Dienstagabend. Drei Viertel der Tickets wurden in Hamburg verkauft. Dieses Verhältnis könnte sich nun ändern. Am Montagabend wurde bekannt, dass Ivan Klasnic in diesem Spiel am Dienstag voraussichtlich sein Comeback im Profifußball feiern wird.
Sollten letzte ausstehende Formalien noch erfüllt werden, wird der Angreifer zu Spielbeginn um 19 Uhr in der Startaufstellung stehen. Das bestätigten am Montagabend sowohl Cheftrainer Thomas Schaaf als auch U-23-Coach Thomas Wolter. Ein Ereignis, auf das viele Werder-Fans seit Monaten gewartet haben.
Klasnic absolvierte am Montagnachmittag das Abschlusstraining mit der Regionalliga-Mannschaft. Anschließend gaben alle Verantwortlichengrünes Licht. "Wenn nicht irgendetwas dazwischen kommt, wird er morgen spielen. Wir setzen morgen fort, was wir vom ersten Tag an gesagt haben. Wir denken nur von Tag zu Tag. Wir erhöhen das Pensum und die Belastung langsam. Nach dem Testspiel in der vergangenen Woche haben wir positive Rückmeldungen bekommen. Jetzt wird er morgenim Pokal in der Startelf stehen. Ich werde mir das Spiel auch anschauen", sagte Thomas Schaaf.
Der Werder-Stürmer, der seit seiner Nierentransplantation im März verbisssen um seine Rückkehr in den Profi-Fußball kämpft, will sich trotz der positiven Entwicklung nicht unter Druck setzen. Zumal er noch letzte Details mit seinem Arzt besprechen muss: "Natürlich freue ich mich, wenn ich gegen St. Pauli spielen würde. Vorher muss ich aber noch etwas für die Spielberechtigung mit dem Arzt klären. Der gibt das Okay oder nicht. Wir werden sehen, ob ich spiele."
Der Kroate vermittelt jedoch großen Optimismus, dass er am Dienstagabend auflaufen wird. Dass es ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub St. Pauli geht, stört ihn nicht: "Ich habe elf Monate darauf hingearbeitet, dabei zu sein. St. Pauli ist in meinem Herzen. Aber ich kann es auch nicht ändern, dass es jetzt ausgerechnet gegen sie geht."
-
gut spielen darf er, aber gewinnen werden wir
-
gut spielen darf er, aber gewinnen werden wir
Der soll lieba nen Vertrag bei uns unterschreiben -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!