Ihr wisst schon. Wollt auch mal einen aufmachen.
Max: Wollte auch mal die Tabellenspitze in mein Ava packen mit deinem Namen, hat aber nich geklappt. Datei oder Abstand oder so zu groß oder so, meinte Tooor.
Ihr wisst schon. Wollt auch mal einen aufmachen.
Max: Wollte auch mal die Tabellenspitze in mein Ava packen mit deinem Namen, hat aber nich geklappt. Datei oder Abstand oder so zu groß oder so, meinte Tooor.
20 punkte ist ne menge holz... aber ich krieg dich.. hab ja noch etwas zeit..
Max: Wollte auch mal die Tabellenspitze in mein Ava packen mit deinem Namen, hat aber nich geklappt. Datei oder Abstand oder so zu groß oder so, meinte Tooor.![]()
![]()
Meinetwegen kannste das Tippspiel gewinnen, hauptsache ich bin im echten Leben dazu fähig, meinen Computer zu bedienen
Meinetwegen kannste das Tippspiel gewinnen, hauptsache ich bin im echten Leben dazu fähig, meinen Computer zu bedienen
Ui!
Der Spieltag ist net leicht zu tippen.
Bin schon ganz gespannt.
Grüße
Birne
Da ich bei Fußballtipps traditionell Spezialist für Rückrunden bin greife ich jetzt gewaltig an.
greife ich jetzt gewaltig an.
![]()
![]()
![]()
Das hatten die Bayern für die Rückrunden auch gesagt. Selten so schlechte Bayern in Dortmund gesehen.
Vergesst es....denn ihr wisst schon:
NUR leloup hat die besten Tips
NUR leloup hat die besten Tips
Ich hoffe, du hast deine Kristallkugel noch mal frisch poliert, bevor du deinen Tipp in der Signatur gesehen hast. Ansonsten gibbet im August rot
Da ich bei Fußballtipps traditionell Spezialist für Rückrunden bin greife ich jetzt gewaltig an.
![]()
![]()
![]()
Immer diese Aufrufe zur Gewalt
redmuc wird seinen 22.platz wohl nicht halten können
Ich hoffe, du hast deine Kristallkugel noch mal frisch poliert, bevor du deinen Tipp in der Signatur gesehen hast. Ansonsten gibbet im August rot
wie Geil - dafür hast Du erstmal Grün verdient, ich kann dir aktuell aber "keine geben"
Das lief ja gestern ganz rund für mich und die Borussen-Freunde!
So kanns weitergehen!
Das lief ja gestern ganz rund für mich und die Borussen-Freunde!
![]()
So kanns weitergehen!
Für die Dortmunder lief es gut für die Borussenfreunde wie Judge und Spargo eher schlecht
Für die Dortmunder lief es gut für die Borussenfreunde wie Judge und Spargo eher schlecht
der ewige Streit halt
der ewige Streit halt
![]()
Ich habe wohl keinen Flow
Ich habe wohl keinen Flow
![]()
![]()
![]()
um mal Marcy Darcy zu zitieren: "Sie Sir, sind scheiße und FLIEGEN RAUS!"
was ein 8.000er
um mal Marcy Darcy zu zitieren: "Sie Sir, sind scheiße und FLIEGEN RAUS!"
was ein 8.000er
Dat sacht mei Chef auch immer
Das lief ja gestern ganz rund für mich und die Bayern-Freunde!
So kanns weitergehen!
Ja, war echt super gestern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!