ZitatHamburg - Der Hamburger SV hat Angreifer Ivica Olic bis zum 30.06.2009 verpflichtet. Der 27-jährige Kroate wechselt von ZSKA Moskau zum HSV. In der Champions League-Gruppenphase spielte Olic jüngst zwei Mal gegen die Hamburger, traf in der AOL Arena per Elfmeter. "Wir sind froh, dass wir mit Ivica einen Stürmer verpflichten konnten, der unser Spiel variabler macht. Er ist schnell, quirlig und torgefährlich", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Auch Trainer Thomas Doll ist von den Fähigkeiten des Nationalspielers überzeugt:
"Wir sind sicher, dass uns Ivica verstärken wird. Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind sicher, dass er genau in unser System passt." Olic wird voraussichtlich bereits in der Bundesligapartie am Mittwoch (31.01.07, Anstoß 20.00 Uhr) gegen Energie Cottbus im Kader stehen.

HSV verpflichtet Ivica Olic
-
-
Iky! Ivica! Iky! Ivica!
Kann er gegen Cottbus schon spielen?
-
Verstärkung? 6 Tore in 40Spielen für die Nationalmannschaft.
Ivica Olic - Fussballdaten - Die Fußball-DatenbankVielleicht schießt er ja auch eins für den HSV in der Rückrunde.
Wie finden man bloß so schlechte Stürmer? -
Ein ehemaliger Herthaner beim HSV...........
Siehste CD, allet wird juuuuuuuuuuut
armer, armer HSV!!!
-
Wie finden man bloß so schlechte Stürmer?
Die guten ins Töpfchen, die schlechten in die Bundesliga...
-
Die guten ins Töpfchen, die schlechten in die Bundesliga...
So sieht's wohl aus.
Ich geb's auf die Transferpolitik vom HSV verstehn zu wollen. -
Könnt ihr alle mal die Fresse halten
Ausser mein Rautenkollege Maexchen
-
ja vielleicht ist der Ivica doch nicht so schlecht. Schließlich war er ja lang in Russland und da wird er ja wenigstens das Saufen gelernt haben - und wie wir alle wissen ist das ja die beste Möglichkeit Probleme (davon hat der HSV ja ein paar) zu lösen.
Hier die privaten Bilder von Ivica vom letzten Jahr (gesponsert von Russki Standard):
Da verschwinden alle Probleme!
-
Nööö, wir freuen uns halt für euch
Dann steigter nich nur ab, sondern seid auch noch pleite, is doch super
-
so langsam mache ich mir bei den stürmern sorgen .. die holen immer nur leute fürn sturm die ich noch nie gehört habe ...
naja liegt vielleicht an mir ....
auf das er trotzdem tooore macht ....
-
-
Olic rettet den HSV
-
was bata illic ?
Bata Illic - Wikipedia -
was bata illic ?
Bata Illic - Wikipediaoh oh. Das wär schlecht! Denn bei dem Titel ist wohl schlimmes zu befürchten:
-
Verstärkung? 6 Tore in 40Spielen für die Nationalmannschaft.
Ivica Olic - Fussballdaten - Die Fußball-DatenbankVielleicht schießt er ja auch eins für den HSV in der Rückrunde.
Wie finden man bloß so schlechte Stürmer?Keine rote Karte. Das ist unser Mann
-
Keine rote Karte. Das ist unser Mann
hast recht - hatt' ich glatt überseh'n
-
Nööö, wir freuen uns halt für euch
Dann steigter nich nur ab, sondern seid auch noch pleite, is doch super
Du hast doch bloss schiss vor uns
-
Ein Kroate mit nem Serben im Sturm?
Ob das funzt -
Ein Kroate mit nem Serben im Sturm?
Ob das funztSehr gut. Beide wollen zeigen, dass ihr Volk besser ist und schießen ein Tor nach dem anderen
-
Sehr gut. Beide wollen zeigen, dass ihr Volk besser ist und schießen ein Tor nach dem anderen
deine argumente pro hsv sieg werden irgendwie immer überzeugender
-
Sehr gut. Beide wollen zeigen, dass ihr Volk besser ist und schießen ein Tor nach dem anderen
Oder machen Haue Haue -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!