Die Magath-Situation lässt neue Spekulationen zu
Doll weint schon fast
Die Magath-Situation lässt neue Spekulationen zu
Doll weint schon fast
@Rinne: Wie du willst / Weiß das Spass ist / Mach wie du denkst
Wird natürlich geändert - sonnst kommen hier echt noch Gerüchte auf. Außerdem will ich auch nicht, dass mich Maca in der Punkteliste überholt.
Freistoss :p: :p: :p: :p:
danke
![]()
Wenn du Lust hast, für dich hätte ich noch ein Ticket
Nee, lass mal - reis schon zu viel rum in nächster Zeit - trotzdem Danke!
bitte
Wird natürlich geändert - sonnst kommen hier echt noch Gerüchte auf. Außerdem will ich auch nicht, dass mich Maca in der Punkteliste überholt.
![]()
![]()
Als außergerichtliche Entschädigung nehme ich gerne eine EM-Ticketspende an
Zum Glück hat Hertha einen neuen Brasilianer.....Mineiro.....noch nie wat von dem gehört, aber egal
![]()
![]()
Ich bin nich so ne Punkteschlampe wie Du
Freistoss :p: :p: :p: :p:
Mal feste den CD an Prinzessins Brust drück
![]()
![]()
Danke an Prinzessin und Judge für die Unterstützung sonst wär ich anscheint nicht mehr hier.
Zum Glück hat Hertha einen neuen Brasilianer.....Mineiro.....noch nie wat von dem gehört, aber egal
zum stärksten Spieler gewählt in der brasilianischen Liga - Pos DM (glaub ich) - wills auf seine "alten" Tage (30?) nochmal wissen
Mal feste den CD an Prinzessins Brust drück
Danke
Als außergerichtliche Entschädigung nehme ich gerne eine EM-Ticketspende an
Da müssen wir noch mal drüber reden.
Danke an Prinzessin und Judge für die Unterstützung sonst wär ich anscheint nicht mehr hier.
Aha, so sieht das also aus - ich hab von Prinzessin ROT gekriegt
Was freust dich? Habt jetz 8 Pkt. Rückstand?!?!
schlaf gut
Machs gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!