Die Magath-Situation lässt neue Spekulationen zu
Doll weint schon fast
![]()
Die Magath-Situation lässt neue Spekulationen zu
Doll weint schon fast
![]()
@Rinne: Wie du willst / Weiß das Spass ist / Mach wie du denkst
Wird natürlich geändert - sonnst kommen hier echt noch Gerüchte auf. Außerdem will ich auch nicht, dass mich Maca in der Punkteliste überholt.
![]()
Freistoss :p: :p: :p: :p:
danke
![]()
Wenn du Lust hast, für dich hätte ich noch ein Ticket
Nee, lass mal - reis schon zu viel rum in nächster Zeit - trotzdem Danke! ![]()
bitte
Wird natürlich geändert - sonnst kommen hier echt noch Gerüchte auf. Außerdem will ich auch nicht, dass mich Maca in der Punkteliste überholt.
![]()
![]()
Als außergerichtliche Entschädigung nehme ich gerne eine EM-Ticketspende an ![]()
Zum Glück hat Hertha einen neuen Brasilianer.....Mineiro.....noch nie wat von dem gehört, aber egal ![]()
![]()
![]()
Ich bin nich so ne Punkteschlampe wie Du
![]()
Freistoss :p: :p: :p: :p:
Mal feste den CD an Prinzessins Brust drück ![]()
![]()
![]()
Danke an Prinzessin und Judge für die Unterstützung sonst wär ich anscheint nicht mehr hier. ![]()
Zum Glück hat Hertha einen neuen Brasilianer.....Mineiro.....noch nie wat von dem gehört, aber egal
zum stärksten Spieler gewählt in der brasilianischen Liga - Pos DM (glaub ich) - wills auf seine "alten" Tage (30?) nochmal wissen![]()
Mal feste den CD an Prinzessins Brust drück
Danke
![]()
Als außergerichtliche Entschädigung nehme ich gerne eine EM-Ticketspende an
Da müssen wir noch mal drüber reden.
![]()
Danke an Prinzessin und Judge für die Unterstützung sonst wär ich anscheint nicht mehr hier.
Aha, so sieht das also aus - ich hab von Prinzessin ROT gekriegt
![]()
Was freust dich? Habt jetz 8 Pkt. Rückstand?!?!
schlaf gut ![]()
Machs gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!