hab f_c_h ma ne PN geschrieben, abba obs hilft
musst mal auf "alle beiträge von XY" gehen, in jedem fred schiebt er seine werbung rein
hab f_c_h ma ne PN geschrieben, abba obs hilft
musst mal auf "alle beiträge von XY" gehen, in jedem fred schiebt er seine werbung rein
viel glück mit der suche.
also wenn du bremen, schalke, hsv, mainz abgreifen solltest, wird sich scho einer finden der mit dir gegen ffm tauscht
na ich bin ja mittlerweile so zum hardcore fan geworden, das ich fast jedes spiel selber besuch. aber irgendwie wird es schon klappen, danke..
Schon wieder weg
na ich bin ja mittlerweile so zum hardcore fan geworden, das ich fast jedes spiel selber besuch. aber irgendwie wird es schon klappen, danke..
ich mein wenn du beim neuen ticketing tixx für die spiele erwischt;)
hilfe ich habe grad harry wijnvoord gesehen
ich mein wenn du beim neuen ticketing tixx für die spiele erwischt;)
du meinst dieses viagogo bla bla..? aber irgendwie auch schwachsinn dort karten zu kaufen nur um sie zu tauschen, aber idee ist nicht schlecht.
isser weg jetzt?
Könnten bitte alle Anwesenden mal diesen blöden Wichser "Fat King Playa" abschiessen?!
Könnten bitte alle Anwesenden mal diesen blöden Wichser "Fat King Playa" abschiessen?!
schon gemacht
genau deswegen
f_c_h fragt mich warum
Mod müsste man sein
Sach ma hassu irgendwie gelitten oder so?
Wassn los ?
du meinst dieses viagogo bla bla..? aber irgendwie auch schwachsinn dort karten zu kaufen nur um sie zu tauschen, aber idee ist nicht schlecht.
also schwachsinn oder idee net schlecht?
bereits ohne Anweisung erledigt!!!!
jetzt hat das halbe forum schon geballert
Fick dich du spasst un meld dich unter der seite an 2-Min-Man - Fussball-Manager, Onlinemanager
wenn net dann hau ich dich un fick dich in die 30er
Also halt dei fress un meld dich an
![]()
![]()
![]()
was ist mit dem bewertungssystem?!
genau deswegen
f_c_h fragt mich warum
Mod müsste man sein
hab ihm PN geschickt
was ist mit dem bewertungssystem?!
![]()
Das würd ich auch gern wissen
Früher ging das ratz-fatz.
Naja ich hab ma ne PN an Frank geschrieben, er möchte doch mal versuchen sich bei dessen Provider zu beschweren. Die sind zum Teil sehr empfänglich für sowas...
NANANA mal nich sollche kraftausdrücke
Also jz nochma ganz in ruhe un ich gebdir zum abreagieren diese seite 2-Min-Man - Fussball-Manager, Onlinemanager
Mich rausscmeissen nützt nix weil ich mich dann wida selbst neu anmelde,kapiche comprende???
Merkst du das sich kein Schwein anmeldet wenn du hier alles zuspammst ?
wer werber=46416 is, dat kriegen wir raus, dat sach ich dir, halt ma bisschen den ball flach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!