Nabend
Deutschland
Nabend
Deutschland
schaut ihr 2 nit?
Wir haben 3 TV´s.... auf einem guckt Uschi irgendeinen weibaschei.ss auf dem anderen spielte Charly Wii und der 3. is inne Küche, da hock ich mich nich hin.... naja so is das eben.... also bin ich hier, wir gewinnen eh 3:0, also was soll´s
Nabend
![]()
![]()
Deutschland
mach ma deine sig auf schriftgröße 1
Wir haben 3 TV´s.... auf einem guckt Uschi irgendeinen weibaschei.ss auf dem anderen spielte Charly Wii und der 3. is inne Küche, da hock ich mich nich hin.... naja so is das eben.... also bin ich hier, wir gewinnen eh 3:0, also was soll´s
hmm vielleicht sollt ich auch so denken
3TVs?? *träum*
was haste gemacht?
ganze letzte Woche Nachtschicht gehabt, bis Montag Morgen um 06:00 Uhr, Dienstag frei und dann heute Frühschicht
Konnte null pennen letzte Nacht
ganze letzte Woche Nachtschicht gehabt, bis Montag Morgen um 06:00 Uhr, Dienstag frei und dann heute Frühschicht
Konnte null pennen letzte Nacht
naja, freu dich auf die nacht heute(wenn du keine arbeit hast)
nabend zusammen!
hmm vielleicht sollt ich auch so denken
3TVs?? *träum*
es ist ein Fluch
hey du bist ja auch bei SGE-Vfb dabei
-->sig
jupp,
reise aber mit Bekannten per Auto an... und da wir erst sehr spät losfahren können (wegem arbeiten) werd ich wohl leider nicht beim Tooor-Treffen vorbei guckn können!
naja, freu dich auf die nacht heute(wenn du keine arbeit hast
)
Autofahren eben war schon nich mehr lustig
es ist ein Fluch
![]()
das kapier ich jezz nich
jupp,
reise aber mit Bekannten per Auto an... und da wir erst sehr spät losfahren können (wegem arbeiten) werd ich wohl leider nicht beim Tooor-Treffen vorbei guckn können!
wird vllt.auch nach dem spiel nen kleines treffen geben(checker kann vor dem spiel auch nich)...
mach ma deine sig auf schriftgröße 1
Gemacht Meister
wird vllt.auch nach dem spiel nen kleines treffen geben(checker kann vor dem spiel auch nich)...
naja mal schaun!
Aber bei Stuttgart - Bremen bist du doch auch, oder??
Gemacht Meister
was sucht die fahne da knabe?
naja mal schaun!
Aber bei Stuttgart - Bremen bist du doch auch, oder??
ne bin da in münchen..
ne
bin da in münchen..
gottseidank...
gottseidank...
![]()
![]()
was sucht die fahne da knabe?
ne
bin da in münchen..
Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der HSV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!