nicht mal bei ebay
ganz ehrlich ich gucke Ebay Weltweit.... nichts und meinen Bruder in Stockholm hab ich auch inne Spur geschickt... gar nichts. Ich glaub ich muss mir selber eins basteln
nicht mal bei ebay
ganz ehrlich ich gucke Ebay Weltweit.... nichts und meinen Bruder in Stockholm hab ich auch inne Spur geschickt... gar nichts. Ich glaub ich muss mir selber eins basteln
Ja aber diese dummen Fans
![]()
![]()
![]()
![]()
Nabend
Wolfsburg und Rauchbombe passt für mich überhaupt nicht zusammen irgendwie
Ja, aber sonst hätte niemand deren Anwesenheit bemerkt. Die hat man ja nichtmal beim 2:1 Führungstreffer gehört
Nabend
Ey Bruda, warum haste Toto gesagt das ich Dich überredet hab mit zu HSV - FC Blech zu gehen
Hau ihn raus CD wir wollen den 7000er
Ja, aber sonst hätte niemand deren Anwesenheit bemerkt. Die hat man ja nichtmal beim 2:1 Führungstreffer gehört
Wenn man halt keine Fans hat
Ey Bruda, warum haste Toto gesagt das ich Dich überredet hab mit zu HSV - FC Blech zu gehen
![]()
![]()
![]()
![]()
warum nicht bruda??? Ich steh zum HSV
War außerdem eher Barney der das gesagt hat bruda
EIN LEBEN
EINE LIEBE
EIN VEREIN
HSV
7000
Na dann Glückwunsch,Prost
warum nicht bruda??? Ich steh zum HSV
![]()
![]()
War außerdem eher Barney der das gesagt hat bruda
Siehste Toto, Du besoffner Sack..... Du kannst keinen Keil in die Frühschicht treiben
Nicht mal in Stockholm - unfassbar. Da brauch ich im Juni ja gar nicht suchen...
Siehste Toto, Du besoffner Sack.....
Du kannst keinen Keil in die Frühschicht treiben
will ich auch gar nicht
Nicht mal in Stockholm - unfassbar. Da brauch ich im Juni ja gar nicht suchen...
Arno, es ist ein Fluch, ich wollte eins im Stadion für Charly... weil sein 1. WM Spiel usw.... es war vor dem Spiel kein rankommen an die Stände, nach dem Spiel alles weg und nach der Wm im Karstadt ging für das Spiel eh nichts mehr.... haste SWE - ENG ???
Alles anzeigenEIN LEBEN
EINE LIEBE
EIN VEREIN
HSV
7000
St.Pauuuuuuliiiiiii
![]()
![]()
Glückwunsch CD
![]()
Heute issn guter Tach wa ?
Ich bin zufrieden
St.Pauuuuuuliiiiiii
St.Pauuuuuuliiiiiii
Ich weiss ja von wem es kommt
Im gelben trikot sind wir uns dann wieder einig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!