Bei Bayern kommt jetzt grad immer bevor die Mannschaften einlaufen ein Remix von "Queen - We will rock you" und "AC/DC - Back in Black"
Kennt den jemand und von wem ist der?? Bzw. wo krieg ich den her??
Ah Gottseidank, besser als die Opern-Kacke
Bei Bayern kommt jetzt grad immer bevor die Mannschaften einlaufen ein Remix von "Queen - We will rock you" und "AC/DC - Back in Black"
Bots - Sieben Tage lang
Ähm bevor die Mannschaften aufs Feld kommen, wenn sie einlaufen kommt Fluch der Karibik so wars wenigstens beim Spiel gegen Hamburg
Ähm bevor die Mannschaften aufs Feld kommen, wenn sie einlaufen kommt Fluch der Karibik so wars wenigstens beim Spiel gegen Hamburg
Ahso, naja das geht auch. So ziemlich alles is besser als Burdana Camina oder wie auch immer
Bots - Sieben Tage lang
is das beste! heißt übrigens He´s a Pirate
"Rock in Black"
Go Home Productions
YouTube - "Rock In Black"
is das beste! heißt übrigens He´s a Pirate
Nein Pizza dieses heißt "Barbossa is hungry"
Danke Jane - Das ist ja nicht einfach zu bekommen wie es aussieht
Jan Pillemann Otze
Ich suche die Einlaufmusik von Manchster City die auch gestern beim Spiel gegen den HSV gelaufen ist.
Kann mir da jemand helfen?
Ich suche die Einlaufmusik von Manchster City die auch gestern beim Spiel gegen den HSV gelaufen ist.
Kann mir da jemand helfen?
bist du Dr.Alban
bist du Dr.Alban
dat is der Mehdorn
Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass sie bei Eintracht Frankfurt nach der Mannschaftsaufstellung spielen. Das mit Jürgen Grabowski?
Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass sie bei Eintracht Frankfurt nach der Mannschaftsaufstellung spielen. Das mit Jürgen Grabowski?
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen
Merci und Grün
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!