Norton

Welchen User vermisst Ihr?
-
-
Norton
Ghost oder Commander?
-
Ghost oder Commander?
stimmt, die waren bestimmt auch schon seit der WM nicht mehr hier -
cd macht bestimmt gleich wieder sein witz, hihi:)
-
Val
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 15.06.2009 19:55 -
-
-
-
du hast dein ava immer noch nicht geändert!!! ich muß dich jetzt leider den mods melden! gibt drei tage sperre! aber dich wird bestimmt keiner vermissen!
-
du hast dein ava immer noch nicht geändert!!! ich muß dich jetzt leider den mods melden! gibt drei tage sperre! aber dich wird bestimmt keiner vermissen!
hihi:) -
-
wat willste du newbie
-
klasse val
nit mal volle 24 stunden hastes geschafft
nesten Montag schaff ichs -
wat willste du newbie
gratulation cd...du hast das spiel um platz 9 gewionnennormal geht dein spruch anders, sonst wär spiel um platz 5 mit elferschießen drin gewesen
-
gratulation cd...du hast das spiel um platz 9 gewionnen
normal geht dein spruch anders, sonst wär spiel um platz 5 mit elferschießen drin gewesen
hat eina Brasi gesehen
-
hat eina Brasi gesehen
exakt...sie haben platz 8 erreicht...bitte holen sie sich ihren preis bei supercomm ab -
hihi:)
hat eina Brasi gesehen
wenn der noch lange das doofe ava hat, dann ist er bald für drei tage raus!!!
-
exakt...sie haben platz 8 erreicht...bitte holen sie sich ihren preis bei supercomm ab
-
hab ich eigentlich schon erzählt, wie ich heut aufer arbeit durch leistung geglänzt hab
-
hab ich eigentlich schon erzählt, wie ich heut aufer arbeit durch leistung geglänzt hab
frei? -
frei?
blödmannne, in echt jetz...willste hörn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!