Also bis jetzt hält das Spiel das, was das Eröffnungsspiel versprochen hat.
Schön knapp, sehr intensiv geführt
Diskussions-Fred zur Rugby WM
-
-
wie stehts denn ??
-
wie stehts denn ??
Jetzt nicht mehr knapp
17:3 für ARG -
Jetzt nicht mehr knapp
17:3 für ARGoh
-
Tja, langsam wirds peinlich für die Froschgriller:
3:27
-
habs jetzt auch an...da hätt ich mit mehr Spannung und vor allem mehr Gegenwehr von France gerechnet
-
naja das kann man jetzt nicht so sagen dass in Deutschland nie eine Rugby-Begeisterung existierte..... Anfang des 20. jh hat das ähnlich wie fußball die stadien mit 30-40000 leuten gefüllt.... i
nach der ns-zeit ists halt ziemlich untergegangen und nicht mehr wirklich auf die beine gekommen(wahrscheinlich aus abneigung gegen einen typisch ENGLISCHEN sport ;))Argentinien mausert sich langsam zur nr 4 im weltrugby was mich eigentlich sehr freut
-
Tom, a New Zealander, was picking the Springboks to win by 20 points:
"Rugby's gotta win. Rugby's gotta win, not this other roley poley stuff that England play, " he said. -
habs jetzt auch an...da hätt ich mit mehr Spannung und vor allem mehr Gegenwehr von France gerechnet
du hast doch gar keine ahnung von dem sport -
is Mandela wieder dabei
Pro Springbox today
-
-
Tom, a New Zealander, was picking the Springboks to win by 20 points:
"Rugby's gotta win. Rugby's gotta win, not this other roley poley stuff that England play, " he said.Lustigerweise finde ich gar nicht, dass sich der Spielstil der beiden Mannschaften so unterscheidet.
Ich glaube es kann eng werden, wenn England gute Defense spielt, Habana keine Int schenkt und Wilkinson nicht off ist.
Die Engländer haben ne Menge Erfahrung in der Mannschaft, das darf man bei Endspielen nicht unterschätzen. Der Druck ist viel höher auf Südafrika.Bin schon gespannt, wie das ausgehen wird.
-
kein Stream funzt heute
-
kein Stream funzt heute
DSF?
Ich meine nicht toll, aber bevor gar nichts geht....
-
DSF?
Ich meine nicht toll, aber bevor gar nichts geht....
;)danke, hab watt gefunden... -
der kollege auf dsf erzählt, dass 50.000 engländer in paris wären ... mist, und ich bin in kölle
-
Videobeweis contra England - kein Versuch. Kaum zu erkennen (besonders für den Laien;)).
-
Come on England!
-
Springboks!
-
Habe mir das Finale jetzt mal live angesehen (quasi als TV-Event-Tourist;)). Muss sagen, dass ich das jetzt relativ langweilig fand. Liegt aber vermutlich daran, dass Finals - wie in anderen Sportarten auch - (fast) immer recht langweilig sind, oder?
-
Habe mir das Finale jetzt mal live angesehen (quasi als TV-Event-Tourist;)). Muss sagen, dass ich das jetzt relativ langweilig fand. Liegt aber vermutlich daran, dass Finals - wie in anderen Sportarten auch - (fast) immer recht langweilig sind, oder?
Es gab halt keine Versuche in diesem Spiel - alles durch Kicks entschieden...
Aber egal, Hauptsache, England is nich Weltmeister!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!